Die Trude kommt gerade nach Hause. Und wird sich im Radio die Bundesliga anhören. Bayern gegen den HSV, was tippt ihr?
-
-
Werde ich mir auch anhören. Möchte gerne einen Blick auf unseren kranken Kater haben, da kann ich nebenbei gut Fußball hören!
Bayern München gegen HSV - ja ich fürchte, die Bayern werden das Spiel machen. Wenn ja, dann aber bitte gerecht und nicht mit Hilfe des Schiris!!!
Ich höre mir die Bundesliga im Radio bei sport1 fm an. Während der Spiele keine Werbe-Unterbrechung, nur in der Halbzeit. Da kann ich zwischen der Konferenz und einzelnen Spielen wählen. Wer kein Sky hat, sollte das mal probieren:
-
Toller Tip es klappt! Die Konferenz ist super. Trude hörte die Liga sonst immer auf Bremen, aber die Musik dort ist ihr zu modern.
-
Da ist es schon passiert!
-
Große Katastrophe für Hamburg! Trude meint das ist schon schlimm!
-
Tja, ich war jetzt länger wegen unserem Kater abgelenkt. Das Ergebnis ist zumindest ernüchternd!
-
Ihr Lieben,
mit großer Freude habe ich eben gelesen, dass St. Pauli noch gewinnen kann!
FC St. Pauli gegen: Würzburger Kickers 1:0
Damit sind sie noch nicht gerettet, aber auf einem guten Weg, dem Abstieg aus der 2. Liga zu entgehen!
Tja, meine Fußballbegeisterung! Auch, wenn ich das Spiel heute Mittag schlicht vergessen hatte, ist diese Begeisterung da. (Jetzt spielt ja in der 1. Liga gerade Werder gegen HSV und der HSV führt aktuell!)
Gestern wurde ich in unserem anderen Forum sehr scharf für meine Fußballbegeisterung kritisiert! Damit kann ich leben, aber gewundert hat es mich schon: Alle die Werke der Finsternis .
-
Gestern wurde ich in unserem anderen Forum sehr scharf für meine Fußballbegeisterung kritisiert! Damit kann ich leben, aber gewundert hat es mich schon: Alle die Werke der Finsternis .
[size=12]Ja, ja, die Werke der Finsternis...was für ein Bullshit. -
Ihr Lieben,
St. Pauli ist so gut wie gerettet und wird sehr wahrscheinlich in der 2. Liga bleiben!
Lautern : Pauli - 1 : 2
-
Juchu! Dann wirst du dich doch riesig freuen Günter!!!
-
Zitat
Fußball-Bundesliga
BVB trennt sich von Tuchel
Stand: 30.05.2017 13:04 UhrBorussia Dortmund hat sich von Trainer Thomas Tuchel getrennt. Nur drei Tage nach dem Pokalsieg in Berlin erklärte der Coach über Twitter das Ende der Zusammenarbeit.
DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat sich von Trainer Thomas Tuchel getrennt. Das bestätigte der Coach über Twitter. Er sei dankbar "für zwei schöne und aufragende Jahre", schrieb Tuchel. "Schade, dass es nicht weitergeht. Tuchels Berater bestätigte die Echtheit des neuen Twitter-Accounts gegenüber sportschau.de.
-
Nun mag es ja möglicherweise schlimme Dinge geben, die ich nicht kenne. Ansonsten aber der der Watzke für mich ein großes Problem. Gelinde gesagt.
Der BVB wurde unter Tuchel DFB-Pokalsieger, 3. in der Bundesliga und zieht wieder in den internationalen Fußball ein! Und dann diese Trennung! Sowas kannte ich bisher nur vergleichbar vom FC Bayern.
-
Die Wechselgerüchteküche in der Bundesliga kocht. Auch um den gebürtigen Otterndorfer André Hahn. Er wird Gladbach definitiv verlassen und sein alter Verein HSV und Werder Bremen sollen Interesse angemeldet haben!
Ich finde, der einmalige Nationalspieler würde besser nach Hamburg passen, dort könnte er vermutlich auch wieder regelmäßig spielen. Beide Vereine wären für ihn aber nicht schlecht, weil er vermutlich gerne mal öfter in seine alte Heimat ins CUX-Land fahren würde. -
Soeben wurde es bestätigt: André Hahn ist wieder zurück beim HSV!
Hier ein interessanter Bericht über die bisherige Karriere von André Hahn:
http://www.abendblatt.de/sport…es-HSV-Gescheiterten.html
http://www.abendblatt.de/sport…es-HSV-Gescheiterten.html -
Wie ich gerade sehe, überträgt Sport 1 ein Freundschaftsspiel Pauli gegen Werder! Es steht zehn Minuten vor der Halbzeit am Millerntor 1: 0 für St. Pauli !
-
Ihr Lieben,
bekanntlich sendet Sport1 (Radio) die Bundesliga-Spiele ja nicht mehr. Die öffentlich-rechtlichen Sender senden z. B. auf Bremen 1, NDR 90,3 und NDR info zwar Ausschnitte und die Halbzeit- und Schlusskonferenz, aber ich hatte mich doch sehr an den Service von Sport1 gewöhnt.
Die erfreuliche Nachricht: Amazon hat den ganzen Service komplett übernommen und ich muss als Prime-Kunde derzeitig keinen Cent zuzahlen!
-
Sonst gibt es ja immer noch den Bayern 1-Stream im Radio.
-
Heute machen wir die Gelsenkirchener platt!
-
Na, hat wohl nicht so ganz geklappt!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Zitat
Der FC Bayern München hat die Trennung von Trainer Carlo Ancelotti bestätigt. Assistent Willy Sagnol wird vorübergehend die Mannschaft übernehmen. -
HSV liegt nach 3 Minuten schon wieder zurück!
-
Recht so...Köln auch gestern auch verloren, das ist alles gut für Werder.
-
Heute knallt es ka schon richtig in der ersten Liga!
-
Der Jupp hätte sogar dem lahmen HSV noch helfen können!!!
-
Ob die "Rote" gegen Hertha wirklich berechtigt war? Naja ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!