Sacht ma, gibt es hier eigentlich gar nichts über die Bundeswehr?
Ich habe gerne gedient, war die schönste Zeit meines Lebens. Klar, man wurde auch mal gegängelt und kurz gehalten. davon haben die jungen Schnösel die nicht mehr zu Fahne müssen ja gar keine Ahnung mehr von.
Bei mir ist das ja aber schon ein paar Tage her, ich musste noch hin. Übrigens wegen Christsein und Kirche hier in diesem Forum, wir hatten echt geile Mititärpfarrer. Evang, katho, oder was weiß ich, alles tolle Typen! Mit einem waren wir mal im Gelände. Bei einer Übung. Der war das auch nicht gewohnt. Hatte auch ganz schön Fußweh. Aber dann erinnerte er an eine alten amerikanischen Western, weiß nicht mehr welcher das war, mag Western nich so doll, aber da sagte er, e sei für ihn eine Ehre mit uns für unsere Freiheit mit zu marschieren. Fand ich richtig gut.
Erst Jahre später bekam ich meine Zweifel, als die deutschen plötzlich in alle Welt unsere armen Soldaten schickten um sie dort Kireg spielen zu lassen. Das fand ich nicht gut.
Aber zu meiner Zeit, da war es bei der bw cool. Schönste Zeit meines Lebens! Wir haben zusammen viel gefeiert, hatten gute Kameradschaft und immer lief was mit Mädels. die mochten kleine Helden!!!