Aufzeichnung von heute Mittag: Bundes-Pressekonferenz zur Corona-Lage mit Gesundheitsminister Lauterbach, Prof. Lothar Heinz Wieler (RKI) und Prof. Christian Drosten (Charité in Berlin)

• Sehr empfehlenswert!

Ich habe diese Pressekonferenz heute live mitverfolgt und kann nur sagen, dass sich jeder Kritiker, diese Ausführungen von Lauterbach, Wieler und Drosten einfach mal anhören sollte.

Ich habe von vorgestern bis heute neben meiner Arbeit (Ich erstelle einen neuen Web-Shop) die Debatten im Bundestag verfolgt. So hörte ich zu diesem Thema viele Ausführungen von Abgeordneten der AfD, die einfach nur falsch und verlogen waren. Viele von denen arbeiteten immer wieder mit total falschen Zahlen.

• Sehr empfehlenswert!

Ich habe diese Pressekonferenz heute live mitverfolgt und kann nur sagen, dass sich jeder Kritiker, diese Ausführungen von Lauterbach, Wieler und Drosten einfach mal anhören sollte.

Ich habe von vorgestern bis heute neben meiner Arbeit (Ich erstelle einen neuen Web-Shop) die Debatten im Bundestag verfolgt. So hörte ich zu diesem Thema viele Ausführungen von Abgeordneten der AfD, die einfach nur falsch und verlogen waren. Viele von denen arbeiteten immer wieder mit total falschen Zahlen.

Wieder wurde mit falschen Zahlengearbeitet und gelogen, dass sich die linksgrünen Baölken bogen!!! :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!