Grund: Die Hetze von Nemesis gegen Greta Thunberg und FFF. Mit Meinungsäußerung hat das nichts mehr zu tun. Leider schreitet das Team nicht ein sondern stellt sich auch noch auf die Seite von Nemesis!
Bye!
Grund: Die Hetze von Nemesis gegen Greta Thunberg und FFF. Mit Meinungsäußerung hat das nichts mehr zu tun. Leider schreitet das Team nicht ein sondern stellt sich auch noch auf die Seite von Nemesis!
Bye!
Melde mich auch ab! Unter anderem aus den selben Gründen!
Auch meine Zeit hier geht zu Ende!
Ich halte es schlechterdings für unerträglich, dass hier der Stammuser Nemesis tagelang das engagierte Bemühen von jungen Leuten für den Umweltschutz in den Dreck ziehen darf, ohne für diese Vorwürfe tatsächlich auch nur einen einzigen belegten Fakt zu liefern! Das ist üble Nachrede in schlimmster Weise!
Diese üble Nachrede bleibt stehen, aber andere User, die das kritisieren, werden ermahnt!
Ich bin kein Freund von FFF, ich halte ihr Agieren eher für problematisch. Aber darum geht es hier überhaupt nicht.
Es geht darum, dass hier öffentlich wiederholt unhaltbare Vorwürfe gegen FFF und gegen Greta Thunberg von Nemesis erhoben wurden, ohne dass dieser Vorwürfe von ihr / ihm trotz wiederholter Nachfrage begründet wurden. Das geht ja überhaupt nicht. So gehe ich auch mit politischen Gegnern nicht um!
Ermahnt wurde Nemesis dafür nicht! Im Gegenteil: Es wurden diejenigen ermahnt, die auf diese Tatsache hinwiesen!
Ich melde mich hiermit auch ab!
Melde mich aus den gleichen Gründen ab!
Günter, melde mich bitte ab.
Ich danke allen für den freundlichen Umgang miteinander und für viele gute Impulse!
Ansonsten schließe ich mich aber meinen Vorrednern an. Wir hier mit Greta und Co. umgegangen wird ist unerträglich!
dito!
+1
Danke für die gute Zeit miteinander!
+1
Diese einseitige Hetze gegen Fridays for Future kann ich nicht mit tragen!
Ich habe mit Fridays for Future so meine Probleme! Die könnte ich auch sachlich begründen. So gehört sich das nämlich - auch unter Jüngern Jesu.
Sowie hier geht es allerdings überhaupt nicht. Bei dieser unchristlichen Hetze mache ich nicht mit, das verbietet mir mein Gewissen!
Also, vielleicht lesen wir uns irgendwo ja mal wieder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!