Zwei Jahre Pandemie

• Also, was wir 2 Jahre hatten, werden die Chinesen auf einen Schlag bekommen. Die armen Teufel da unten tun mir jetzt schon leid. Null Toleranz ist ganz gut, aber dazu müßte es ein Mittel geben, das die Krankheit vollständig verschwinden läßt.

Das ist der Nachteil der Diktaturen - eine falsche Entscheidung und alle dürfen leiden.

Erst Jahrelang eingesperrt und dann die Krankheit doch aushalten müssen. Als wenn man die Natur kontrollieren kann

• Ich habe eine Facebook-Freundin, die in Shanghai festsitzt und entsprechend postet. Sie bekommt genügend Lebensmittel (inklusive Zigaretten) geliefert, aber was soll man mit fünfzig Eiern? Also tauschen die Leute im Hausflur, sobald die staatlichen Aufpasser wieder weg sind...mit Eiern kann man Bier ergattern...

Mein Nachbar hatte Geburtstag und wir hatten die erste Gartenparty seit zwei Jahren. Die Katze war ob der vielen Menschen noch zwei Tage traumatisiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!