Das Forum boykottieren? Was soll das?

• Was soll denn die ganze Aufregung? Obwohl ich hier schon seit langem meistens nur mitlese, habe ich diese Aufrufe trotzdem schon mehrfach bekommen. Na und?

Einfach nicht beachten oder den Moderatoren oder den Admins eine Kopie schicken und fertig!

Auf keinen Fall darauf eingehen oder den dämlichen Nachrichten Glauben schenken! Klar haben die ziemlich blöde Dinge über einige von uns geschrieben. Na und, was jucken uns diese Spinner? Einfach ignorieren und so weitermachen wie bisher. Also einfach weiterschreiben oder, wie in meinem Falle, eben auch nicht und einfach wie bisher weiter lesen.

Klar wollen die dem Forum oder den Betreibern schaden! Warum sollten die sich sonst so viel Mühe geben? Aber einfach nicht beachten. Im vergangenen Jahr kriegte ich bestimmt zehnmal solche PNs und ein paarmal zusätzlich auch Mails!

Lukas, mal ehrlich, wenn diese Hohlköppe über dich hetzen und Lügen verbreiten, das geht dir doch am A.... vorbei! Da stehst du doch drüber!

Was juckt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!