Die Wahrheit über GOTT findet man nicht in der Bibel.

• Oh ja, ich sehe mir ein Blatt an, wie toll...ich kann dir erklären, welchen physikalischen Vorgänge im Gange sind, wenn die Fotosynthese Lichtenergie in chemische Energie umwandelt.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Puuuuh, manden, bin ICH froh, das du gesperrt bist. Deine Pseudoreligiösen Aussagen belasten eigentlich nur die Suchfunktion des Forums.

Alles, was ich bis jetzt von dir gehört und gelesen habe, sagt eigentlich nur aus, das dein echter GOTT ist und seine moralischen Vorstellungen deinen Glauben bilden... ohne erkennbaren Ansatz, wie diese Moralischen Grundsätze aussehen.

Es gab eine Zeit, da war es moralisch Gerechtfertigt, Schwarze zu versklaven, weil sie nicht Gottes Kinder sein sollten...

Mann o Mann... Moral ohne Grundsatz ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!