Achten Sie auch auf den Preis!

• Also, man sollte schon auf den Preis achten! Ich hole mir meine Pferdesalbe immer vom Diskounter. Die hilft auch. Ich habe zwar auch keine starken Schmerzen, aber dagegen hilft sone Salbe ja sowieso nicht. Auch gegen Mückenstiche hilft die nicht. Gegen den Muskelkater nach dem Skilaufen auch nicht, das kann so eine Salbe ja auch gar nicht. Aber dafür ist die viel billiger, nur 3,50 Euro für eine ganz große Dose!!! Davon habe ich ganz lange was für wenig Geld. Pferdesalbe für 20 Euro, das ist nicht richtig.

Sie sollten auch an die armen Leute denken! Drei Dosen im Jahr, das geht sonst ja ganz schön ins Geld!!!

• Also ich kaufe den Ottendorfer Pferdebalsam schon seit über zwanzig Jahren reglmäßig im Raiffeisenmarkt in Freiburg. Früher manchmal auch im Raiffeisenmarkt in Drochtersen, aber den gibt es ja nicht mehr.

Die haben auch andere Pferdesalben, auch billigere, die habe ich auch probiert. Auch mal eine vom dm, wo ich manchmal einkaufe. Aber meine Frau und ich sind immer wieder bei der Otterndorfer gelandet, die ist zwar mit 20 Euro tatsächlich nicht ganz billig, aber sie hilft auch viel besser. Auch bei ganz starken Gelenkschmerzen, wenn das richtig so piert, und beim Muskelkater vom Sport. Tatsächlich auch bei Mückenstichen. Ja sogar bei Wespen.

Jeder soll doch das kaufen was ihm gefällt, aber wir bleiben bei der Otterndorfer. Wir hoffen, dass es diese Firma noch lange geben wird.

• Herr Weber,

wir sind auch kleine Rentner, ich habe mir die Otterndorfer Pferdesalbe trotzdem gegönnt, benutze sie 2x wöchentlich für meine Diabetesfüße und kann mir nicht vorstellen, dass Billigprodukte die Durchblutung auch fördern. Jeder muss Prioritäten setzen, wir verzichten lieber auf neue Kleidung u.s.w. eine 10 Jahre alte Winterjacke hält auch warm.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!