Moin,
in diesem neuen Bereich darf es um alles gehen, was mit STAR TREK, Raumschiff Enterprise, The Next Generation, Voyager, Deep Space Nine und mehr zu tun hat.
Wer ist interessiert und mag hier etwas schreiben?
Moin,
in diesem neuen Bereich darf es um alles gehen, was mit STAR TREK, Raumschiff Enterprise, The Next Generation, Voyager, Deep Space Nine und mehr zu tun hat.
Wer ist interessiert und mag hier etwas schreiben?
Kirk: "Ey spitz mal die Ohren..."
Spock: "Idiot."
Kirk: "Ey spitz mal die Ohren..."
Spock: "Idiot."
"Entenscheiß" - was für ein unwissenschaftlicher Blödsinn!
Damit hat man die Leute schon vor 50 Jahren verdummt!
"Entenscheiß" - was für ein unwissenschaftlicher Blödsinn!
Damit man die Leute schon vor 50 Jahren verdummt!
Schmeiß dein Handy weg.
Schmeiß dein Handy weg.
Warum sollte ich? Mal abgesehen davon, dass ich Handys nicht mag, aber manchmal kann man sie doch gut brauchen. Beispielsweise wenn ich unterwegs bin und meine Ische noch daran erinnern muss, was sie noch machen soll! Aber was hat "Entenscheiß" mit einem Handy zu tun? Bei "Entenscheiß" hatten sie damals doch keine Handys sondern Funkgeräte. oder etwa nicht?
Kauf dir 'ne Brille.
Gestern Abend haben Inge und ich uns den ersten Enterprise-Kinofilm angeschaut, ich mal wieder nach langer Zeit:
Dieser Film aus dem Jahr 1979 kam am 27. März 1980 in den bundesdeutschen Kinos. Wir haben uns die Director’s Edition angeschaut, die auf mich manchmal etwas sehr langatmig wirkte. Auch die Grafiken waren zwar schon besser als in der TV-Serie, aber im Vergleich zu Star Trek IV oder gar Star Trek VI noch recht schwach.
Aber, wir wollen uns in den nächsten Wochen gemeinsam alle Star Trek-Konofilme, also I bis VII anschauen, da gehörte der erste dann ja auch dazu.
Hier ein paar kurze Ausschnitte aus dem Film:
Die alten Filme sind einfach Kult. Da lohnt es sich auf jeden Fall immer mal wieder Treckie-Wochen einzulegen...
Wenn ich bei`m Zappen durch die Fernsehkanäle einen der Filme erwische , ist mein Finger automatisch gelähmt , obwohl ich sie fast alle schon mehrfach geschaut habe .
"Scheiß auf die Oberste Direktive"
(etwas später) "Bringt mich zu eurem Anführer." - Captain Pike, Folge 1
Tolle erste Folge...
Hallo,
gestern Abend schauten wir uns die lustige Folge "Kennen Sie Tribbles?" aus der 2. Staffel der Fernsehserie an.
Hier ein paar kurze Ausschnitte:
Pille fragt Kirk: "Kommst du mit mir zur Open Mike Night?"
Kirk fragt zurück: "Comedy Club?"
Pille: "Nein, Autopsie."
So, Inge und ich hatten gerstern wieder einen STAR TREK-Abend!
Zuerst schauen wir aus der Fernsehserie "Raumschiff Enterprise" die Folge Der schlafende Tiger an, hier ein Ausschnitt in englisch:
Anschließend sahen wir die Fortsetzung dazu, den Kinofilm Star Trek II: Der Zorn des Khan.
Hier ein paar Ausschnitte:
Hier die bewegende Szene, in der Spock sich opfert, um die anderen zu retten, und dabei stirbt:
Heute schauten wir Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock:
Ausschnitte:
Anschließend schauten wir auch noch die Fortsetzung Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart.
Ausschnitte:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!