Werde heute Nachmittag am Auge operiert, Verband, später nur Sonnenbrille, weiß nicht, wie viel ich in nächster Zeit hier bin. Aber ihr seid klasse, schafft es auch ohne Eingreifen von Mods.

Muss heute Mittag in Klinik
-
-
Liebe Gera,
das habe ich gerade erst gesehen! Alles Gute für Dich für die OP und die Gesesung!
Wir denken an Dich und beten für Dich!
Inge und Conny
-
Bin auch erst gerade wieder von der Arbeit zurück und kann mich Conny und Inge nur anschließen..
Alles Gute dir, eine reibungslose OP und viel Segen bei der Genesung.
-
Alles Gute auch von mir. Ich wünsche Dir eine reibungslose Genesung!
-
Ihr Lieben,
danke für die guten Wünsche. Der Arzt, der mich operierte hatte, genau wie ich, Geburtstag, plötzlich merkte das einer und alle Pfleger und Schwestern gratulierten.
OP gut verlaufen, darf nur noch nicht viel lesen. Das 2. Auge wird am 25.5. operiert.
-
Liebe Gera,
wie schön, dass die OP gut verlaufen ist. Conny und ich werden für einen guten Verlauf deiner zweiten OP beten. Ich hoffe, das operierte Auge macht dir keine zu großen Beschwerden.
Herzliche Grüße
Ingeborg
-
Hallo Ingeborg,
die 2. OP ist am 25.5. Das operierte Auge macht gar keine Probleme nur der Blutdruck macht Spitzen bis 195. Ich staune, dass ich ohne Brille sogar lesen kann und mein Mann hilft mir, da ich mich nicht bücken darf, das genieße ich auch inzwischen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!