Waidmann & Tierfreund ist zurück

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine überaus freundliche Begrüssung!

    Musste das sein???


    Das ist sachlich nicht richtig, mit meiner Abmeldung sind alle Sanktionen auf NULL zu setzen! HA-HA-HA!

    An Deiner Stelle würde ich mal ganz ruhig sein! Du bist hier nur aufgrund eines Fehlers meinerseits schon wieder freigeschaltet. Eigentlich hätte ich Dich gemäss den Foren-Regeln erst am 22.05.2022 wieder freischalten dürfen, weil Du ja nur durch Deine Abmeldung dem Erhalt der "Roten Karte" entgehen konntest. Was dazu zu sagen ist, schrieb ich Dir in meinem diesbezüglichen Beitrag am 23.04.2022.


    Da das Freischalten Deines Account aber mein Fehler war, werde ich es jetzt bei diesem Hinweis belassen und Dich nicht wieder bis zum 22. Mai ausschließen. Ich erwarte von Dir aber, dass Du Dich künftig an die Foren-Regeln hälst. Auch Dein Beitrag im Thread "Prof. Dietz: Homosexuelle nicht länger ausgrenzen" #9 war schon wieder grenzwärtig.


    Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich weder Zeit noch Lust habe, mich ständig mit solchen plumpen Regel-Verstößen und Provokationen zu befassen! Hier vertreten, wie Du vielleicht auch schon bemerkt hast, mehrere Mitglieder sehr unterschiedliche Positionen, die manchmal durchaus auch etwas heftiger auf einander stoßen. In der Regel geht es dabei aber immer um die Sache und Beleidigungen kommen da eher selten vor. So soll das auch künftig sein. Wenn Du hier weiter austestest und provozierst, wirst Du die Konsequenzen tragen müssen. Haben wir uns verstanden?

  • Waidmann & Tierfreund,

    ich würde mich freuen, wenn du für alle verständlich posten würdest, deinen ersten Beitrag begreife ich kaum und das liegt nicht daran, dass Conny etwas gestrichen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!