Waidmann & Tierfreund ist zurück

• Danke für deine überaus freundliche Begrüssung!

Musste das sein???

Ich weise vorsorglich darauf hin, dass Deine "Gelbe Karte" noch bis zum 22. Mai 2022, 20:53 h, gültig ist. :!:

Das ist sachlich nicht richtig, mit meiner Abmeldung sind alle Sanktionen auf NULL zu setzen! HA-HA-HA!

• Official Post

Danke für deine überaus freundliche Begrüssung!

Musste das sein???

Das ist sachlich nicht richtig, mit meiner Abmeldung sind alle Sanktionen auf NULL zu setzen! HA-HA-HA!

An Deiner Stelle würde ich mal ganz ruhig sein! Du bist hier nur aufgrund eines Fehlers meinerseits schon wieder freigeschaltet. Eigentlich hätte ich Dich gemäss den Foren-Regeln erst am 22.05.2022 wieder freischalten dürfen, weil Du ja nur durch Deine Abmeldung dem Erhalt der "Roten Karte" entgehen konntest. Was dazu zu sagen ist, schrieb ich Dir in meinem diesbezüglichen Beitrag am 23.04.2022.

Da das Freischalten Deines Account aber mein Fehler war, werde ich es jetzt bei diesem Hinweis belassen und Dich nicht wieder bis zum 22. Mai ausschließen. Ich erwarte von Dir aber, dass Du Dich künftig an die Foren-Regeln hälst. Auch Dein Beitrag im Thread "Prof. Dietz: Homosexuelle nicht länger ausgrenzen" #9 war schon wieder grenzwärtig.

Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich weder Zeit noch Lust habe, mich ständig mit solchen plumpen Regel-Verstößen und Provokationen zu befassen! Hier vertreten, wie Du vielleicht auch schon bemerkt hast, mehrere Mitglieder sehr unterschiedliche Positionen, die manchmal durchaus auch etwas heftiger auf einander stoßen. In der Regel geht es dabei aber immer um die Sache und Beleidigungen kommen da eher selten vor. So soll das auch künftig sein. Wenn Du hier weiter austestest und provozierst, wirst Du die Konsequenzen tragen müssen. Haben wir uns verstanden?

• Hiermit darf ich Euch mitteilen, dass Waidmann & Tierfreund wieder zurück ist!

Waidmann & Tierfreund, wellcome back again! :)

Ich weise vorsorglich darauf hin, dass Deine "Gelbe Karte" noch bis zum 22. Mai 2022, 20:53 h, gültig ist. :!:

Günni, auch wenn du es unterschlagen hast, nun ist meine >Gelbe< Geschichte! Jetzt bin ich wieder unschuldig wie ein Rehkitz und darf wieder frei Schnauze schreiben. :D

• Official Post

Ich habe gar nichts unterschlagen. Aber Deine Gelbe Karte (und die Rote in Späh) wurde hier ja nun wohl häufig genug thematisiert!

Zum "frei Schnauze schreiben", wie Du es formulierst, möchte ich Dir nur den Hinweis geben, dass Du mit Deinen jüngsten Beiträgen schon wieder auf der Kippe standest, eine weitere Rote Karte zu erhalten! Die hätte dann aber automatisch eine Laufzeit von einem halben Jahr zur Folge gehabt.

Ich empfehle Dir sehr, Dir im eigenenen Interesse gleich einmal die Foren-Regeln durchzulesen und zu Gemüte zu führen.

Um es klar zu sagen: Wir freuen uns auf lebendige Diskussionen, gerne auch leidenschaftlich geführt, aber auf Zank, Streit und Beleidigungen anderer haben wir, um es in Deiner Sprsche zu sagen, "keinen Bock"! Ich hoffe, wir verstehen uns.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!