Eph 5,19 " Baut einander auf mit Psalmen.."

  • " Baut einander auf mit Psalmen und geistlichen Liedern und Lobgesängen..." ( Eph 5,19)


    Ich erzählte beim Sport, dass ich eine Graue Star OP benötige und eine Frau sagte, das sei nicht schlimm, sie hatte solche Angst, die müsste man nicht haben. Dann erzählte ich es in einem Gebetskreis und der Leiter sagte, sein Freund hatte das auch und ist seit der OP ganz blind. Gestern schrieb mir ein christlicher Bruder von der OP könne man Netzhautablösung bekommen und sieht dann noch schlechter....


    Wie gut, dass es Geschwister gibt, die nicht so viel wissen sondern einfach sagen, dass sie beten! Das Wort Gottes sagt uns dazu etwas Gutes, nämlich, dass wir einander auf erbauen sollen und wir erfahren auch, wie wir das tun können, nämlich durch Lobpreis oder Ermutigungen aus der Bibel. Hat jemand Stress, so können wir ihn ermutigen, dass Gott uns Ruhe verschaffen will. Ich freue mich immer, wenn ich morgens aufwache und jemand schickte bereits ein nettes Wort. Heute früh bekam ich aus dem Osnabrücker Land " Blessings of grace and peace be with you today."


    Wie wäre es, wenn du einmal auf deine Worte achtest und prüfst, ob sie unserem auferstandenen Herrn Ehre bereiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!