Im Forum "Was hört Ihr gerade?" wurde die Anzahl der Beiträge pro Seite​​ versuchsweise auf 4 reduziert

• Offizieller Beitrag

Ihr Lieben,

da sich die in "Was hört Ihr gerade?" eingebundenen Videos (youtube etc.) bei mittleren oder langsamen DSL-Geschwindigkeite bisher nur sehr langsam aufbauten, habe ich im Forum "Musik und Kultur" die Anzahl der Beiträge pro Seite versuchsweise auf 4 reduziert.

Ihr müsst dann zwar öfter blättern, aber die Videos bauen sich wesentlich schneller auf. Was haltte Ihr davon? Testet das doch bitte einmal. Danke!

Diese Einstellung kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.

Direkt zu "Was hört Ihr gerade?"

• Nabend, die oben beschriebe Aktion bei Was hört ihr gerade? hat sich nach dem jüngsten Umbau vor ein paar Tagen wieder deaktiviert, wie ich eben gerade erst bemerkt habe. Ich habe es jetzt eben wieder versuchsweise von 10 Beiträgen auf 4 Beiträge pro Seite reduziert. Für Leute ohne Glasfaser-DSL ist das ganz hilfreich.

Was gefällt Euch besser? Wie oben bereits erwähnt, lässt sich diese Einstellung jederzeit wieder rückgängig machen.

• Nabend, die oben beschriebe Aktion bei Was hört ihr gerade? hat sich nach dem jüngsten Umbau vor ein paar Tagen wieder deaktiviert, wie ich eben gerade erst bemerkt habe. Ich habe es jetzt eben wieder versuchsweise von 10 Beiträgen auf 4 Beiträge pro Seite reduziert. Für Leute ohne Glasfaser-DSL ist das ganz hilfreich.

Was gefällt Euch besser? Wie oben bereits erwähnt, lässt sich diese Einstellung jederzeit wieder rückgängig machen.

Gute Idee! Mir gefällt die Vielseitigkeit eurer Musikauswahl sehr gut. Daran erfreue ich mich schon seit einigen Wochen! Bei uns ist das Internet sehr lahm, mit diese aktuellen Einstellung klappt das Hören und Schauen der Titel nach einer kurzen Aufbauzeit aber ganz gut! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!