"Ich war blind und gehörlos!"

• Offizieller Beitrag

Wissenschaftler nach leichtsinnigem Sprengstoff-Experiment schwer verletzt | Wundersame Heilung

Mathe, Physik, Chemie - was viele Schüler hassen, begeistert Oliver Steiner. Als Physiker erklärt er sich die Welt rational, für Gott ist da kein Platz. Doch dann wird er bei einem leichtsinnigen, privaten Experiment mit Sprengstoff schwer verletzt. Im Krankenhaus wird klar: Von nun an ist er blind und gehörlos. In seiner Verzweiflung tut er etwas für ihn völlig Abwegiges: Er bittet Gott um Hilfe.

Quelle: https://www.blindenwaren.info/i/ich-war-blind-und-gehoerlos

• 16.01.2022 Oliver wacht nach einem Sprengstoff-Unfall aus der Not-OP auf und stellt mit Grauen fest: er ist blind und taub. Heilung laut Ärzten ausgeschlossen. Michael kentert beim Kajak-Fahren im Eiswasser. Das rettende Ufer ist zu weit entfernt. Beide beten in ihrer Verzweiflung zu Gott. Was sie jetzt brauchen ist ein Wunder. (Moderation: Mirjam Nitsch / Andreas Waldmann)

Was denkt Ihr nach dem Anschauen dieses Berichtes?

• Das ist gut kommentiert. Ich habe kein Problem, das mit zu vollziehen, da ich gerade dabei bin Ähnliches zu erleben. Ich hatte 50% Sehkraft wegen Grauem Star, dazu kamen Diabetesschädigungen an der Netzhaut, Einblutungen. Ich hatte OP Termin für März, da schaute der Chefarzt sich die Augen an und sagte inoperabel, die Einblutungen sind so stark, dass passieren kann, dass ich komplett erblinde nach der OP. Wir beteten intensiv, akzeptierten diese Diagnose nicht. Dann kam eine Untersuchung der Netzhaut, um zu schauen, ob da etwas möglich wäre. Um den Grauen Star ging es da nicht mehr. In der Klinik sagte der Arzt sofort, es seien leichte Blutungen da, Graue Star OP kein Problem. Beide OPs verliefen super, ich habe 100% Sehfähigkeit. Vor 3 Wochen sagte der Arzt bei der Nachuntersuchung: leichte Einblutungen mittig. Eine Woche später stellte er fest: keine Blutungen! Vor 10 Tagen sagte die Ärztin: Diabetes und die Netzhaut sieht bestens aus, keine Blutungen! Alles ok. Niemand in meinem Umfeld hörte je, dass eine Netzhaut plötzlich gesundet. Ein Bekannter erzählte, sein Freund mit derselben Diagnose wurde nach Grauer Star OP komplett blind, musste seinen Beruf aufgeben. Wir danken unserem großen Gott für sein Eingreifen. Ich staune, wie gut ich wieder die schöne Natur sehe und bin sogar schon Auto gefahren. Vor der OP fuhr mich mein Mann, denn ich wusste nicht, ob Bäume oder Menschen vor mir waren bei 50% Sehfähigkeit.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!