Wenn du meinst...
Falls du es noch nicht bemerkt hast: die ganzen Gründe, welche von Putin angeführt werden, sind kindisch. Zumindest aus der Sichtweise der westlichen Demokratien.
Lies doch nur mal die ganzen Gründe für diesen Krieg durch. Wenn dadurch nicht Menschen zu Schaden kommen würden, ja sogar sterben, würde ich bei den ganzen Gründen vor lachen über den Boden rollen.
Verweichlichung der Gesellschaften durch Gleichberechtigung, Homophobie, Demokratie ist gleichzusetzen mit Homo usw usw... dwm Reden nach ist es fast gleichzusetzen mirt den Hasstiraden eines A. H. im 1000 jährigen Reich, das nach ein paar Jahren Geschichte war.
Lies dir diese Sachen mal in ruhe durch und Frage dich als einer, der das Vorurteilsfrei8 liest, wie sich das anfühlen muss, wenn du keine anderen Informationen bekommst. Wenn dir gesagt wird, das alle anderen gegen dich sind, wei8l du ein Mann bist, maskulin, Gewaltbereit, falsch Behandelt, weil du doch der Mann bist...
Das ganze nenne ich kindisch. Man muss erst beweisen, das man Manns genug ist, um mitreden zu dürfen...
Kindergartengehabe.