Baden oben ohne

• Momentan ist es ein wichtiges Thema in der Region, ob im Rahmen der Gleichberechtigung Frauen oben ohne baden können. Gestern las ich in der Zeitung, dass es in Hannover überall genehmigt werden soll. Unser Freibad in Gadenstedt lehnt es ab.

Ich habe kein Problem, wenn jemand nach der Sauna in geschützten Bereichen hüllenlos badet oder evtl. FKK Urlaub macht. Ich hatte Schüler, die das regelmäßig im Sommer mit der Familie in Kroatien u.s.w. machen. Das generelle oben-ohne- Baden lehne ich ab. Ich war 39 Jahre Lehrerin und unterrichtete genug pubertierende Jungen, kenne deren Witze, Gelächter, Gespött...Da wird mancher Teenie auf Busen zeigen und sich lautstark mockieren. Als ich unsere Tochter vor Jahren erstmals mit in die Damen - Sauna nahm, sah sie die griechischen Statuen neben dem Schwimmbad, zeigte darauf und schrie laut: Dudelsack! Das wird es bald öffentlich geben. Die neue Besitzerin gestaltete den Sauna- und Schwimmbereich im Gesundheitszentrum schöner mit Fotos von der Küste.

• Das generelle oben-ohne- Baden lehne ich ab. Ich war 39 Jahre Lehrerin und unterrichtete genug pubertierende Jungen, kenne deren Witze, Gelächter, Gespött...Da wird mancher Teenie auf Busen zeigen und sich lautstark mockieren. Als ich unsere Tochter vor Jahren erstmals mit in die Damen - Sauna nahm, sah sie die griechischen Statuen neben dem Schwimmbad, zeigte darauf und schrie laut: Dudelsack! Das wird es bald öffentlich geben. Die neue Besitzerin gestaltete den Sauna- und Schwimmbereich im Gesundheitszentrum schöner mit Fotos von der Küste.

Ich glaube, mit "Dudelsack" meinten die aber was anderes als Busen. 8o

• Das generelle oben-ohne- Baden lehne ich ab. Ich war 39 Jahre Lehrerin und unterrichtete genug pubertierende Jungen, kenne deren Witze, Gelächter, Gespött...Da wird mancher Teenie auf Busen zeigen und sich lautstark mockieren.

Tja, diese religiös begründete Verhüllung der sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale lässt sich wohl gesellschaftlich nicht mehr lange durchhalten, auch wenn Facebook noch immer jeden weiblichen Nippel zensiert. Eigentlich waren wir da vor 45-50 Jahren schon freier und weiter.

Zu den Teenies: erzieht eure Söhne besser.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Lese hier schon ein paar Tage mit, jetzt äußere ich mich auch mal.

Tja, diese religiös begründete Verhüllung der sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale lässt sich wohl gesellschaftlich nicht mehr lange durchhalten, auch wenn Facebook noch immer jeden weiblichen Nippel zensiert. Eigentlich waren wir da vor 45-50 Jahren schon freier und weiter.

Zu den Teenies: erzieht eure Söhne besser.

Das ist wohl wahr. Waren es damals aber vor allem Konzerne, die diese Bewegung vorantrieben, Titti-Fritti etc., die Emanzen kamen damals noch lieber mit der Schere, wenn Männer neugierig schauen wollten, sind es heute die Emanzen selbst, die das wollen.

Naja, wenn sie meinen , dass das so sehenswert ist. Oben haben sie ne Fluppe und unten gar nichts. :love:

• Ach was, wir haben im Sommer alle nackt im WG-Garten oder am Baggersee rumgelegen, das war doch ganz normal. Ede Schicke vom "Ede Wolf" (Schlagzeuger von "Schicke Führs Fröhling") hat mich sogar mal nackt am Baggersee als DJ engagiert. Gehaltsverhandlungen zu führen, wenn beide Seiten nackt sind, hat schon was. ;)

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Nein, das ist (oder war) so am Baggersee und da waren immer auch Kinder und Jugendliche. Wenn die natürlich mit so etwas wie Nacktheit aufwachsen, kommt es gar nicht zu den von dir berichteten "negativen" Erscheinungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!