Riesige Geschäftsangebote im Internet mit angeblich ganz wenig Einsatz! Geht das überhaupt?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ihr Lieben,

auf Facebook lese ich von immer mehr dortigen mir persönlich bekannten Mitgliedern den immer gleichen im Folgenden zitierten Beitrag:

Zitat

Das funktioniert wirklich Leute Ich mache das seit einigen Tagen, falls es euch interessiert. Ich habe mit 250 € angefangen und habe derzeit 2.760 Euro auf meinem Bankkonto ausgezahlt, es ist sehr einfach zu bedienen

Der Beitrag verweist mit dem Hinweis „Wie die Deutschen täglich bis zu 2000 € von der Ölkrise profitieren!“ auf einen Link fjxeyedu.com. Dieser Slogan, der dazu grammatisch falsch ist, stört mich weniger, aber wichtig ist, dass diese Seite laut Microsoft als unsicher gilt und wird automatisch von Microsoft blockiert wird.

Da ich die Seriosität dieses Eintrages schlicht und einfach bezweifele, möchte ich Euch hier einfach einmal fragen, wie Ihr das Ganze seht.

• Günther, deinen Hinweis würde ich sowohl auf Facebook wie auch hier ganz schnell wieder rausnehmen! Die machen dich sonst fertig!

Wer sich mit denen anlegt, hat nichts zu lachen. Die sind mächtig! Es stört sie unheimlich, wenn du denen das Geschäft vermasseln willst. Mach das, bevor es zu spät ist!

• Günther, deinen Hinweis würde ich sowohl auf Facebook wie auch hier ganz schnell wieder rausnehmen! Die machen dich sonst fertig!

Wer sich mit denen anlegt, hat nichts zu lachen. Die sind mächtig! Es stört sie unheimlich, wenn du denen das Geschäft vermasseln willst. Mach das, bevor es zu spät ist!

^^ ^^ ^^

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Ähnlich würde ich auch diese Werbung hier, die bei vielen Mitgliedern auf auf Facebook erscheint, bewerten:

Zitat

15 € !!! durch eine Anmeldung bei einem deutschen Unternehmen(keine kosten!!) 5 Min "Arbeitszeit" ca 100-300 € Täglich.

https://www.bsdex.de/de/lp/kun…9aQdbDdIKnoFrqYNLUQ5_HcU0

Natürlich kann man bei spekulativen Geschäften Glück haben und einen guten Schnitt machen. Aber, es kann auch das Gegenteil passieren. Hinzu kommt das altbekannte Riskio des Schneeballprinzips.

Jedenfalls fahren dort bei Facebook, wie man aus manchen Nachfragen und Kommentaren herauslesen kann, viele ab wie die Fliegen auf die Sch...! Unglaublich!

• Günter "Conny"

Hat den Titel des Themas von „„Wie die Deutschen täglich bis zu 2000 € von der Ölkrise profitieren!““ zu „Riesige Geschäftsangebote im Internet mit angeblich ganz wenig Einsatz! Geht das überhaupt?“ geändert.
  • Grundstücke auf dem Mond zu verkaufen, Grundstücke auf dem Mond zu verkaufen - sein Sie mit einer der Ersten und sichern Sie sich ihren Platz im "Meer der Ruhe", der in ein paar Jahrzehnten Millionen wert sein wird. 10 Quadratmeter heute nur 29,99€. Grundstücksurkunde per E-Mail nach Eingang der Zahlung...

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Ich erinnere mich an den Goldkreis. Das schlimmste daran war, dass Bekannte einem schamlos ins Gesicht logen, sie hätten schon nach zwei Tagen 1000 Mark auf dem Konto gehabt, nur um weitere Leute an die Angel zu kriegen und den Ball am Rollen zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!