Deutschland darf sich nicht noch weiter in den Ukraine-Krieg hineinziehen lassen

• Erstmal darüber nachdenken!

[Eingebundenes Video entfernt, da es gegen die Foren-Regeln verstösst! Von diesem Thread wurde vor dem Entfernen eine Kopie erstellt und in eunen versteckten Bereich verschoben!

mfg Günter "Conny", Admin]

• Mach den ungebildeten Malermeister weg, das ist ja widerlich.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Oh weh, noch so einer von der A(Ille) f(ür) D(umm verkaufen) Partei.

Ich würde sofort mit dem guten Mann übereinstimmen, wenn er mir garantieren kann, das Putin uns nicht angreift. Kann er das? Garantiert nicht. Denn nachweislich macht Putin ja, was er will. Verträge sind nur Papier...

• Die Tatsache, dass die Zustimmung zur Regierung und den handelnden Politikern insgesamt gesunken ist, hat für mich eher damit zu tun, dass ich von diesen Leuten nicht hören will, was nicht geht, sondern dass ich Lösungen erwarte. Dafür werden sie schließlich gut bezahlt.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Am besten finde ich die letzte Prämie mit 'Don Promillo':

• Zitat

Russische Propaganda: Mit welchen Strategien Putin die EU zerstören will

(...)

Die Manipulation der Öffentlichkeit funktioniert vergleichsweise einfach. Zuerst wird ein Themenfeld identifiziert, das emotionale, unversöhnliche Kontroversen ermöglicht, am besten auf Basis von Ressentiments, Vorurteilen und Ängsten. Deshalb erreicht Putins Propaganda oft den rechten oder rechtsoffenen Rand der Gesellschaft, wo Ressentiments besonders stark vorhanden sind. Auch bei den Coronaprotesten waren von Anfang an Rechte tonangebend. Abgesehen davon war Putins Politik zwischen Medienkontrolle, Oppositionsunterdrückung, Rassismus, Misogynie und LGBTIQ-Feindlichkeit ohnehin strukturell rechtsradikal, bevor sie spätestens mit dem Überfall auf die Ukraine zum offenen, imperialen Faschismus wurde.

(...)

Spiegel Online

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!