Am Dienstag, dem 19.07. sollen wir hier in Niederwenigern 41 Grad im Schatten bekommen!

• Ja Trude, aber in Duhnen findet man immer noch ein Plätzchen um Liegen und auch zum Schwimmen. Außerdem ist das da noch so herrlich dörflich!

Für die, die Cuxhaben nicht so kennen, Duhnen ist eines der Nordseebäder der Stadt! Wer will, auch oben ohne, das wird dort nicht so streng kontrolliert, ist halt ein Dorf.

Aber 37 C wie bei euch im Ruhrgebiet oder in Bayern hatten wir nicht. Aber 30 Grad reichen wirklich auch.

• Das hätte ich wissen sollen! Wir waren auch in Cuxhaven, mit dem 9€-Ticket. Leider aber in Sahlenburg, da war total tote Hose. Nichts war da los, auch nichts schönes und nichts nackten zum Ansehen!

Pech gehabt!

@ Biggi, wollen wir uns in den nächsten Tagen mal in Duhnen treffen?

• Ich sage ja nicht, dass es heiß ist, aber meine Augen haben sich blau gefärbt und ein Sandwurm ist gerade vorbeigezogen.

"Gepriesen sei der Wurm und sein Wasser, gesegnet sein Kommen und Gehen. Möge sein Vorbeiziehen die Welt ordnen."

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!