Wieso war das Forum gestern mehrmals mehrere Stunden offline?

• Komisch, habe ich nicht gemerkt. War aber auch viel unterwegs.

Aber selbst wenn, du schriebst "Geht man so mit seinen Mitgliedern also Kunden um? :thumbdown:". Gestatte mir doch, falls du magst, bitte einmal die Frage, wieso du denn "Kunde" bei Conny bist und wieviel du ihm denn dann monatlich zahlst?

• Merkwürdiger Post , wieviel zahlst du denn für`s Forum . ^^

Dreikatendeich, da waren wir fast gleichzeitig. ^^ Aber, das zeigt doch ganz eindeutig, dass uns beiden diese Formulierung von den angeblichen "Kunden" seltsam aufstieß. :D

Da wird aber vermutlich von dem "Gesetzestafeln-Aufrechten" sowieso keine Antwort kömmen. Der hat bestimmt schon wieder jemanden anders auf dem Kieker!

• Moin zusammen,

Danke für Eure freundliche Nachfrage! :)

Ja, es ist wahr, ich war in den vergangenen Tagen wirklich immer nur sehr kurz online und habe auch gar nicht alles gelesen oder gar selbsr geschrieben. Der Grund dafür: Mir ging es gesundheitlich nicht gut, vermutlich eine starke Gastritis, wie ich sie früher öfters hatte.

Es ist aber leider auch nicht ausgeschlosen, dass ich wieder wie vor Jahren erneut eine Hernie (Bachdeckenbruch) habe. Deshalb teste ich jetzt erstmal alles durch, also ob es sich hoffentlich nur um eine Gastritis handelt. Also Kaffee gestrichen, anderes meiden und entsprechende Medikamente etc.

• Ich war mehrmals online und habe nichts bemerkt.

Gute Besserung

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Naja, in diesem Forum gibt es ja sowieso fast nur Altfleisch, einschließklich dem Admin. Da ist es doch klar, dass die öfters mal krank sind oder auschillen müssen. Bei einigen von denen denkt man, wenn man sie sie Nähe Friedhof trifft, dass sie gerade vom Probeliegen kommen. :D

Hier müsste endlich mehr junges Blut reinkommen, was meint ihr, was dann los wäre! :thumbup:

Auch die Mädels sind hier überwiegend doch schon ziemlich ... naja egal, besser als nichts. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!