DER FETTVERBRENNER - Neues Mittel zum Abnehmen!

• Offizieller Beitrag

Eigentlich müssten wir hier im Forum jetzt noch ein Unterforum mit dem Titel "Betrug" einrichten. Aber ich denke, Ihr durchschaut trotzdem sofort, das ich hier für dieses Produkt keine Werbung machen will. ;)

Heute Morgen erhielt ich eine spannend aufgemachte e-Mail (aus Mails darf ich bekanntlich nicht zitieren), wo auf die folgenden Site verlinkt wurde. Aber lest selbst:

Link

Dass sogar Maite Kelly sich nicht zu schade ist, für dieses hochseriöse Produkt zu werben!

• Habe mir alles durch gelesen. Möglicherweise wird Fett verbrannt, aber mir sagten alle Ärzte, es sei extrem ungesund zu schnell abzunehmen, die Haut kann sich nicht zusammen ziehen. Deshalb können die nebeneinander stehenden Frauen nicht dieselben sein. Ich nahm langsam ab und habe überall lose Haut, eine Therapeutin meinte mal, es sei über 1kg überflüssige Haut. Das vermisse ich auf den Fotos.

Sowie das Zeug nicht mehr genommen wird, nehmen die Frauen extrem zu, weil sie nicht den Lebensstil geändert haben.

• Wer sich bei derartig aufgemachter Werbung , länger als 2 Sekunden damit beschäftigt , gehört , milde ausgedrückt , wohl eher zu den leicht zu beeinflussenden Menschen . :D

Ausgenommen sind natürlich Leute , die recherchieren , um solche Nepper , Schlepper , Bauernfänger aufzudecken .

• Immer dieses blöde Bodyshaming...es gibt viele eben Erscheinungsformen der Dummensteuer.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!