Gute Nacht Freunde ...

  • Marion, ich kann dich gut verstehen. Aber habe bitte noch etwas Geduld und warte etwas. Vielleicht wird sich dieses Problem ja auch ganz cool lösen. :*

    Ja, Arrows, ich auch. Aber ich kann auch Marion gut verstehen. Wieso muss hier ein einzelner User ständig viele andere anders denkende beleidigen??? Die anderen tolerieren seine Aufassung doch auch so als seine Meinung! Reicht ihm das denn nicht? Warum muss er Gläubige, also Menschen, die an irgendeinen Gott glauben, ständig so diffamieren??? Weshalb ewig diese widerliche, heftige und bekeidigende Hetze?


    Marion, ich war die letzten Wochen nur noch selten hier und habe auch schon daran gedacht, mich zu verabschieden. Grubendol war einer der Hauptgründe dafür, auch wenn ich vieles von ihm wiederum sehr gerne gelesen habe. Das würde ich vermissen. Aber eben nicht um den Preis seiner grenzwärtigen Beleidigungen!

  • Tja, ich bin hier auch mit meinem Latein am Ende ... ;(


    Marion und Arrows, ich kann euch gut verstehen und alles nachvollziehen, was ihr geschrieben habt. :thumbup:


    Will, wir haben ja vorhin eine Stunde lang über all das telefoniert. Eines hatte ich aber noch vergessen zu sagen, könnt ihr ruhig alle lesen: Es ist wahr, ich würde sehr ungerne auf Grubendols Beiträge verzichten! Er gehört hier irgendwie dazu! Aber auf der anderen Seite müssen wir uns doch alle an Regeln halten! :/

  • Richtig. Aber man kann auch zivilisiert unterschiedliche Auffassungen vertreten! Gerne sehr leidenschaftlich, aber eben nicht beleidigend.


    Ich vertrete in weiten Teilen sehr abweichenden Meinungen zu denen, welche hier überwiegend geäußert werden. Das ist mein gutes Recht und es ist Sinn und Hauptzweck einer Community. sich friedlich und in gegenseitigem Respekt voreinander austauschen. dann gerne auch leidenschaftlich. Aber eben höflich und fair!


    Wer das nicht kann, der sollte lieber Bücher schreiben und herausgeben. ;)

  • Ihr Lieben,


    ich habe vergeblich versucht, es zu blocken, nun müssen wir leider warten, bis es Conny wieder besser geht. Bei jedem von euch wäre es schade, wenn er deshalb gehen würde, ich schätze euch alle. Bitte etwas Geduld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!