Doch, hast du:
Da frage ich mich doch, woher weißt du, wie es im Darknet zugeht, dass dir dieser unangemessene Vergleich so leicht von der Hand geht?
Grubendol, also wirklich, wie kommst Du denn auf das Darknet. Davon habe ich überhaupt kein Wort geschrieben. Über das Darknet weiß ich auch nur sehr wenig, mehr möchte ich darüber eigentlich auch gar nicht erfahren. Kriminelle Seiten gibt es doch nicht nur im Darknet!
Aber nimm bitte zur Kennnis: Wenn ich auf so unsebsibel formulierte Seiten wie Regenbogenportal: Jung und trans-geschlechtlich lese, dann kommt mir zunächst schon automatisch in den Sinn, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Mit dem Darknet hat das aber überhaupt nichts zu tun.
Kleiner Hinweis: Wenn in irgendeiner Überschrift irgendetwas von "Regenbogen" oder von "trans-geschlechtlich", transgender" oder so steht, ist das doch auch nicht automatisch ein Freibrief dafür, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.
Nochmals: Die Art und Weise, wie dort auf dieser Seite, die eindeutig an junge Menschen gerichtet ist, empfohlen wird, Pubertäts-Blocker anzuwenden oder diese zumindest für sich in Erwägung zu ziehen, halte ich persönlich für sehr bedenklich, selbst wenn dort dann auch noch zur Absicherung kuz das Gespräch mit einem Arzt erwähnt wird.
Grubendol, findest Du es eigentlich wirklich richtig, dass jedem jungen Menschen, der sich in einem Alter befindet, in dem viele Menschen in vielerlei Hinsicht oft sehr unsicher sind, hier einfach die Einnahme eines Pubertäts-Blockers empfohlen wird?
So unter dem Thema: Naja, wenn Du über Deine derzeitige Entwicklung und geschlechtliche Identität unsicher bist, dann nimm doch einfasch erst einmal probeweise diese Pubertäts-Blocker!
Ich halte so ein Vorgehen für unverantwortlich! Ich hätte niemals geglaubt, das Du so ein Vorgehen und Empfehlungen dieser Art richtig finden würdest!