Wann wird Grubendol denn wieder freigeschaltet?

  • :?:  :?:  :?:   :?:   :?:   :?:


    Wann wird Grubendol denn endlich wieder freigeschaltet? Ich meine, langsam reicht es auch! Die fünf Strafpunkte sind doch wohl langsam auch abgedient!!!


    Keiner mehr hier zum knalligen Diskutieren und Fetzen! Warum bestraft ihr ihn denn so lange, dazu jetzt auch noch zwischen den Jahren?


    Also, Grubi bitte wieder freischalten!


    :!:  :!:  :!:  :!:   :!:  :!:

  • Grubendol war keineswegs gesperrt. Er war lediglich 5 mal verwarnt worden, mit einer Gültigkeit bis zum 3. 1. 2023. Diese Verwarnungen wurden im Zuge einer sog. "Weihnachtsamnestie" durch Günter restlos gestrichen.



    Warum informierst du dich nicht im Voraus, bevor du hier unnötige Fragen stellst?


    Keiner mehr hier zum knalligen Diskutieren und Fetzen!

    Darum geht es dir?


    Nun, Grubendol war sicherlich nicht hier, um "knallig zu diskutieren" oder sich zu "fetzen".


    Wenn du darauf aus bist, solltest du dir eine andere Community suchen. ;)

  • Danke Nemesis,


    so ist es. Du hast es ganz genau auf den Punkt gebracht! :thumbup:


    Ich hatte auch schon begonnen, darauf zu antworten, hatte dann aber ein längeres wichtiges Gespräch und konnte meinen halbfertigen Entwurf nach dem Lesen Deiner guten Antwort an Knight Rider wieder löschen.


    Einen Punkt möchte ich aber noch erwähnen:


    Knight Rider, nun muss ich mich aber doch etwas wundern! Noch am 22. Dezember schriebst Du hier öffentlich das:

    Zitat

    Hier bei euch ist ja was los!!!


    Naja, wenigsten habt ihr ja endlich diesen Grubendol rausgeschmissen, das wurde auch mal Zeit! :thumbup:


    Sind wir hier jetzt noch in Deutschland oder nicht mehr?


    Also wirklich, Du hast Dir zwar den Accountnamen Knight Rider ausgewählt, aber an den Begabungen der künstlichen Intelligenz des fahrender Ritters K.I.T.T. scheint Dir offensichtlich doch noch einiges zu fehlen. ;)


    Naja, wir sind ja alle eben doch nicht vollkommen! 8o

  • Warum schreibt ihr sone Lügen? Grubendol ist immer noch gesperrt!


    Ich habe mit Otto man gerade erst telefoniert, der ist stinkesauer, will euch aber nicht nachbetteln! Wieso schreibt ihr immer wieder, dass er nicht gesperrt ist? Was soll das? :thumbdown:


    In seinem Profil steht eindeutig >Letzte Aktivität: 31. Dezember 2022<. Also, er würde hier gerne mitposten, aber er darf nicht mehr!!! Das ist unfair!

  • Also, ich weiß ja nicht, mit wem Du telefoniert hast, vielleicht mit Otto Waalkes? Bestimmt aber nicht mit Grubendol.


    Der mag zwar über uns verärgert sein, aber Grubi würde nicht lügen! Grubi würde auch nicht wahrheitswidrig verbreiten, dass er hier gesperrt ist!


    Also, geh mal lieber an die frische Luft und erzähl den Schneeflocken Deine Märchen!

  • Also, ich weiß ja nicht, mit wem Du telefoniert hast, vielleicht mit Otto Waalkes? Bestimmt aber nicht mit Grubendol.


    Der mag zwar über uns verärgert sein, aber Grubi würde nicht lügen! Grubi würde auch nicht wahrheitswidrig verbreiten, dass er hier gesperrt ist!


    Also, geh mal lieber an die frische Luft und erzähl den Schneeflocken Deine Märchen!


    Alter, das war grenzwertig! Aber egal!


    Grubendol ist immer noch gesperrt!


    Ich habe wieder mit Otto telefoniert, nicht mit dem Waalkes, sondern mit dem echten Grubi, du Heini!


    Grubi ist immer noch stinkesauer, wird aber ganz bestimmt nicht nachbetteln! Ruks, wieso schreibt ihr immer wieder, dass er nicht gesperrt ist? Was soll das Rumlügen? :thumbdown:

    In seinem Profil steht immer noch >Letzte Aktivität: 31. Dezember 2022<. Also, Otto würde hier gerne mitposten, aber er darf nicht mehr!!! Das ist echt mies von euch!


    Soll er erst vor Gericht einklagen, dass er hier wieder entsperrt wird?

  • Also ich hatte in den letzten Tagen definitiv keinen Telefonsex, weder mit "GRÜN IST BUNT" noch mit sonst wem.


    Ich bin nicht gesperrt, war nicht gesperrt und habe auch nicht um die Löschung meines Account gebeten. Ich diskutiere nur eben nicht mehr mit Kreationisten und sonstigen religiösen Fanatikern, das ist alles.

    "Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!