Erinnerungen an Lutz Engwicht

• Offizieller Beitrag

Ihr Lieben,

da hier immer noch viele aus Otterndorf und Umgebung sowie dem gesamten CUX-Land mittlesen, möchte ich hier an einen alten sehr guten Freund aus Otterndorf erinnern!

Heute vor 27 Jahren starb mein langjähriger Freund Lutz Enwicht im Alter von 39 Jahren aufgrund einer schweren Erkrankung! Lutz und ich haben gemeinsam sehr viel erlebt, in Otterndorf und in Hamburg. Vielleicht erinnern sich noch einge von Euch an ihn.

Hier ein paar Fotos zur Erinnerung:

Lutz Engwicht 1956 - 1996

Lutz und ich, wenn ich mich richtig erinnere in der Wohnung seiner Eltern in der Großen Ortstr. in Otterndorf

Lutz Engwicht, Mitte unten, zu Besuch bei Helga Otte und mir in Hannover

Lutz Engwicht und Pascal Fauvel am Seidenstand von Helga Otte auf dem Otterndorfer Altstadtfest

Lutz Engwicht und ich, weiter hinten Manfred Steffens

Lutz Engwicht, Conny, Pascal Fauvel (oben),

Marcel Fauvel und Manfred Steffens (unten) in Hamburg an der Alster

Weitere Fotos unseres alten Freundeskreises in der geschlossenen Gruppe

>Alte Freunde "Die wilde Truppe!"<

~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis: Sollte jemand der hier auf den Fotos abgebildeten Personen Einwände gegen die Veröffentlichung haben, so bitte ich um eine kurze Mitteilung per Mail oder per Telefon und werde die entsprechenden Bereiche der Fotos und die entsprechenden Namen, ungeachtet der rechtlichen Lage, unkenntlich machen.

• Ach ist das lange her! Ja, ich kannte Lutz, damals in Hamburg, er studierte dort an der Uni Jura. Dann haben wir uns aus den Augen verloren ...

Wir haben uns oft gesehen und uns sehr gut verstanden. <3

Nur über Politik durften wir nicht reden, da gab es dann meist schnell Zoff, er war fanatischer FDP-Anhänger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!