Ex-Präsident Donald Trump: »Dieser Krieg muss jetzt beendet werden«

• »Es tut mir schrecklich Leid für die Menschen in der Ukraine - und in Russland«

Im Interview mit Brian Glenn von RSBN wiederholte Ex-Präsident Donald Trump sein Angebot, er könne »innerhalb von 24 Stunden den Krieg beenden«: »Es gibt Dinge, die man beiden Seiten sagen kann, die garantieren dass dieser Krieg sofort beendet würde.«

• Widerlich, dass sich dieser ätzende Typ auf Kosten dieses schrecklichen Putinkrieges wieder ins Gespräch bringen muss! Der Trump sollte sich lieber um seine Steuererklärungen kümmern!

Karl, warum stellst du hier so einen Dreck rein?

• Ich sehe mir das Video nicht an. Der Abscheu ist doch zu groß. Aber hallo? Menschen sind so bekloppt, dass sie nicht einmal zu erfolgreichen Friedensverhandlungen in der Lage sind. Da werden Grüne, die aus völlig anderen Gründen gewählt wurden, zu Waffenexperten und Kriegstreibern. Da schreien alte weiße Frauen nach einer Wehrpflicht für Männlein und Weiblein. Da werden Pazifisten als Träumer verunglimpft (Naja, das kennt man schon länger). Träumerei ist offenbar nur noch in Form von Gewaltfantasien erlaubt. Das größte Armutszeugnis ist aber, dass sich inzwischen der rechte Abschaum des Themas angenommen hat, sich heuchlerisch als friedliebend gibt und arglose, labile Menschen, die einfach nur noch Angst haben, nach Rattenfängermanier auf ihre Seite ziehen. Verkehrte Welt.

• Ich sehe mir das Video nicht an. Der Abscheu ist doch zu groß. Aber hallo? Menschen sind so bekloppt, dass sie nicht einmal zu erfolgreichen Friedensverhandlungen in der Lage sind. Da werden Grüne, die aus völlig anderen Gründen gewählt wurden, zu Waffenexperten und Kriegstreibern. Da schreien alte weiße Frauen nach einer Wehrpflicht für Männlein und Weiblein. Da werden Pazifisten als Träumer verunglimpft (Naja, das kennt man schon länger). Träumerei ist offenbar nur noch in Form von Gewaltfantasien erlaubt. Das größte Armutszeugnis ist aber, dass sich inzwischen der rechte Abschaum des Themas angenommen hat, sich heuchlerisch als friedliebend gibt und arglose, labile Menschen, die einfach nur noch Angst haben, nach Rattenfängermanier auf ihre Seite ziehen. Verkehrte Welt.

Ich verwahre mich dagegen, dass die Grünen hier als "Kriegstreiber" diffamiert werden. Die Ampel-Regierung hatte ganz andere Pläne, bis Putin mit seinem Krieg für Gott und gegen die Homosexualität vor einem Jahr die Ukraine angegriffen hat.

Und die sogenannten "Pazifisten" sind in Wirklichkeit gar keine, denn gegen Putins Krieg wurde ja gar nicht demonstriert, nur gegen die Waffenlieferungen des Westens. Wagenknecht und Schwarzer hätten auch noch den Juden in den KZs zu Verhandlungen geraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!