Rechtsextremismus in Deutschland!

• Christen sollten sich allen Themen raushalten, die sie nichts angehen, z.B. die Ehe für Alle, die Abtreibung oder die Verhütung. Wer sich einen Gottesstaat wünscht, kann nach Russland zu Putin gehen.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Christen sollten die gute Botschaft von Gottes Reich allen Menschen weltweit bekanntmachen.

Zitat von Apostelgeschichte 10,34f

34 Da ergriff Petrus das Wort und sagte: »Wirklich und wahrhaftig begreife ich jetzt, dass Gott die Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilt.

35 Sondern es ist so: Gott freut sich über alle Menschen, die ihn respektieren und gerecht leben, ganz gleich, zu welchem Volk sie gehören.

• Christen sollten die gute Botschaft von Gottes Reich allen Menschen weltweit bekanntmachen.

Ja vielleicht, aber es es nervt, jedem seine religiöse Einstellung aufzwingen zu wollen. Es ist hinreichend bekannt, hat 2000 Jahre lang nichts oder nur viel Unglück über die "Bekehrten" gebracht und sollte mittlerweile längst verboten sein. Jeder Spacko kann sich auf die "Religionsfreiheit" berufen und seinen Sermon verbreiten.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Zitat von wikipedia

Unter dem völkischen Nationalismus versteht man die Überhöhung des eigenen „Volks“, das sich durch gemeinsame Abstammung, Kultur und Sprache definiert, und das Streben nach einer homogener Bevölkerung durch Exklusion von Fremden. Das Volk wird zum Kollektivsubjekt.

Euer Joschka war Steinewerfer und euer Herbert Frahm bekämpfte illegal aus dem Untergrund das deutsche Volk!

Sowas machen die völkischen Siedler in Uelzen bestimmt nicht, auch wenn die Verbrecher der Ampel-Regierung es verdient hätten, dass man sie entmachtet! :cursing:

• Willy Brandt kämpfte gegen die Nazis, nicht gegen das deutsche Volk.

Das "Entmachten" einer gewählten Bundesregierung sieht das Grundgesetz nicht vor, es gibt nur das 'konstruktive Misstrauensvotum", mit dem Kohl und die FDP unter Otto Graf Lambsdorff beispielsweise 1982 die Regierung Schmidt gestürzt haben.

Aber es ist wahrscheinlich müßig, so etwas Nazi-Dumpfbacken erklären zu wollen.

• Heinz, machen wir es ganz kurz: Durch Deinen neuen Beitrag hast Du soeben belegt, dass Du schon länger online bist, auf meine KONVERSATION aber nicht reagiert hast. Deshalb wiederhole ich den Inhalt meiner Mitteilung von heute nachmittag an Dich hier noch einmal, jetzt für alle sichtbar:

Hallo Heinz,

Du hast Dir in unserer Community Semaja.de heute nachmittag ein sehr umstrittenes Bild als Avatar gewählt. Darüber hinaus bestehen bei diesem Bild erhebliche Zweifel daran, ob du für dieses Bild das Urheberrecht oder die Lizenz besitzt. Bitte weise innerhalb der nächsten drei Stunden nach, dass Du für die Veröffentlichung dieses Bildes das Urheberrecht oder die Lizenz besitzt. Ansonsten werde ich Dein Avatar gegen 18.30 Uhr entfernen!

Günter "Conny" Ruks, Administrator Semaja.de

Nun zum Inhalt Deines Postings, Du schriebst:

Euer Joschka war Steinewerfer und euer Herbert Frahm bekämpfte illegal aus dem Untergrund das deutsche Volk!

Sowas machen die völkischen Siedler in Uelzen bestimmt nicht, auch wenn die Verbrecher der Ampel-Regierung es verdient hätten, dass man sie entmachtet! :cursing:

Heinz, derartige Verdrehungen der geschichtlichen Fakten widersprechen unseren Foren-Regeln. Hiermit verwarne ich Dich, in einem Wiederholungsfall wirst Du sofort gesperrt werden und erhältst Hausverbot! Lese Dir die Foren-Regeln von Semaja.de bitte einfach einmal durch!

Wir behalten uns vor, deine Beiträge hier versteckt zu speichern und in diesem Thema dann zu löschen!

• Aber Joschka war Steinewerfer! ;) und er hat uns aus dem völkerrechtswidrigen Krieg des Präsidenten Bush gegen den Irak 2003 rausgehalten.

• Aber Joschka war Steinewerfer! ;) und er hat uns aus dem völkerrechtswidrigen Krieg des Präsidenten Bush gegen den Irak 2003 rausgehalten.

Richtig Grubi, das ist ja belegt und Joschka hat es auch bestätigt! ;) Ich bezog mich mit "derartige Verdrehungen der geschichtlichen Fakten" auch mehr auf den zweiten Teils der Ausführungen von Heinz, also auf die Lügen von Heinz über unseren späteren Bundeskanzler Willy Brandt.

• Ich wollte nur sagen, das Letzteres das Erste auf jeden Fall wettmacht... ;)

• Ja vielleicht, aber es es nervt, jedem seine religiöse Einstellung aufzwingen zu wollen.

Ich weiß, was du meinst und ich kritisiere solche aufdringlichen Werbeversuche ebenfalls. Christlich ist das nicht. Jesus hat stets das Evangelium gepredigt, aber er hat es niemandem aufgezwungen, was auch wenig Sinn macht, denn:

Zitat von Joh. 6,60ff

60 Viele nun seiner Jünger, die das hörten, sprachen: Das ist eine harte Rede; wer kann sie hören? 61 Da Jesus aber bei sich selbst merkte, dass seine Jünger darüber murrten, sprach er zu ihnen: Nehmt ihr daran Anstoß? 62 Wie, wenn ihr nun sehen werdet den Menschensohn auffahren dahin, wo er zuvor war? 63 Der Geist ist’s, der da lebendig macht; das Fleisch[1] ist nichts nütze. Die Worte, die ich zu euch geredet habe, die sind Geist und sind Leben. 64 Aber es sind etliche unter euch, die glauben nicht. Denn Jesus wusste von Anfang an, wer die waren, die nicht glaubten, und wer ihn verraten würde. 65 Und er sprach: Darum habe ich euch gesagt: Niemand kann zu mir kommen, es sei ihm denn vom Vater gegeben. 66 Von da an wandten sich viele seiner Jünger ab und gingen hinfort nicht mehr mit ihm.

Jesus akzeptierte es, wenn Menschen ihn und seine Lehren ablehnten. Ebenso sprechen Christen auch heute gerne mit anderen Menschen über die gute Botschaft, aber sie werden dabei nicht aufdringlich.

Es ist hinreichend bekannt, hat 2000 Jahre lang nichts oder nur viel Unglück über die "Bekehrten" gebracht und sollte mittlerweile längst verboten sein.

Aus christlicher Sicht ist in den letzten 2000 Jahren sehr viel Gutes geschehen. Prophezeiungen haben sich erfüllt und sind dabei, sich zu erfüllen. Wir erleben das heute jeden Tag. Immer mehr Menschen werden mit der guten Botschaft in ihrer Muttersprache erreicht. Gott gibt immer tiefere Einblicke in die Prophezeiungen und ihre Bedeutung.

Das viele Unglück, auf das du ansprichst, ist die Folge der manipulativen Umkehr der christlichen Lehre in ihr Gegenteil, was wir hier schon des Öfteren thematisiert haben. Das sollte natürlich verboten werden - da stimme ich zu!

Jeder Spacko kann sich auf die "Religionsfreiheit" berufen und seinen Sermon verbreiten.

Die Religionsfreiheit ist schon ein zweischneidiges Schwert. Natürlich wird viel Unwahrheit und Egoismus darüber propagiert. Aber nichtsdestotrotz hat doch jeder Mensch unter der staatlich gewährten Religionsfreiheit die Möglichkeit, sich umfassend über die Faktenlage zu informieren und somit dem "Sermon" zu widerstehen, sei dieser nun religiös oder antireligiös motiviert.

Auf die Fakten kommt es an, nicht auf den Sermon drumherum.

• Zitat

Aus christlicher Sicht ist in den letzten 2000 Jahren sehr viel Gutes geschehen.

Das kritisiere ich ja, so viel Uneinsichtigkeit in die Nichtigkeit des eigenen Glaubens, die ganzen 1500 Jahre voller Verbrechen.

• Das kritisiere ich ja, so viel Uneinsichtigkeit in die Nichtigkeit des eigenen Glaubens, die ganzen 1500 Jahre voller Verbrechen.

Du kritisierst keineswegs das Christentum oder die christliche Lehre, sondern die Perversion dieser Lehre, die nicht nur zur Nichtigkeit führt, sondern auch für all das unsägliche Leid bis heute verantwortlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!