Putin auf der Krim

• Ukraine-Krieg - Putin reist zum 9. Jahrestag der Krim-Annektion auf die Halbinsel
    Russlands Staatschef Putin ist zum 9. Jahrestag der Krim-Annektion auf die Halbinsel im Schwarzen Meer geflogen.
    www.deutschlandfunk.de

Bild angucken...!

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Wer steht da neben Putin?

Der Pope dort dort ist Mitglied eines Vereins, den es hier in Deutschland nicht gibt!

Der Schröder ist Mitglied eines Vereins, der heute in Deutschland regiert und hatte dort bis vor wenigen Jahren ein führendes Amt inne! Sein Verein, die SPD, will Schröder aber nicht ausschließen! Oh nein!!! Ist doch nicht verwerflich, wenn man mit Kriegsverbrechern und Massenmördern eng befreundet ist, die sogar Kinder verschleppen!!!

Was für eine verwerfliche Dreckmorsl! Vielleicht machen die Genossen den Schröder ja noch zu ihrem Ehrenvorsitzenden!

• Ich weiß ja nicht, was in deiner Jugend schiefgegangen ist, aber Schröder ist hier nicht das Thema, sondern Putin und sein christlicher Freund.

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
    Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Ich weiß ja nicht, was in deiner Jugend schiefgegangen ist, aber Schröder ist hier nicht das Thema, sondern Putin und sein christlicher Freund.

Unterlasse bitte deine persönlichen Beleidigungen!!!

Das steht dir nicht zu! Außerdem ersuche ich dich freundlichst, dir nicht anzumaßen, mir vorschreiben, wen ich in einem bestimmten Themenzusammenhang thematisiere und wen nicht!

Ich bin kein Freund der Kirchen allgemein, aber dieser Geistliche gehört der Russisch-Orthodoxe Kirche an, die gibt es hier in Deutschland fast gar nicht, denn es gibt tatsächlich nur knapp 70 kleine Gemeinden in ganz Deutschland! Nur mal zu deiner Informationen, damit du überhaupt weißt worüber du hier schreibst! Kann man alles im Web nachlesen, aber ich weiß, lieber nicht informieren und unwissend daherlabern und vom Kriegsverbrecherfreund geschickt ablenken!

In der SPD ist keiner Schuld und Schröder ist ja nicht die SPD! Logo! Aber, wenn eine von hunderten von Kirchenzusammenschlüssen in der Welt den exakt selben Fehler macht wie Schröder, dann ist das logo verwerflich und dann sind natürlich selbstverständlich alle Christen in der Welt schuld! Vielleicht sogar noch die Marxisten, weil die Lehre von Marx ja auch auf der christlichen Ethik fußt!

Cool, wie du hier versuchst, die Wahrheit zu verbiegen und zu verdrehen! Klar, die SPD kann natürlich nichts für diesen Kriegsverbrecher- und Mörderfreund Schröder, auch wenn sie ihn huldigt und nicht aus der Partei ausschließen will.

Wenn du ein Beispiel für Heuchelei und Verlogenheit suchst, hier hast du es hier: Die Genossen aber schweigen!

Moral ja - aber doch nicht gegen den großen Schröder! Schließlich verdanken dem viele sehr viel. Olaf? Olaf? Olaf? Olaf schweigt ...

• Zitat

Das steht dir nicht zu! Außerdem ersuche ich dich freundlichst, dir nicht anzumaßen, mir vorschreiben, wen ich in einem bestimmten Themenzusammenhang thematisiere und wen nicht!

Und ich ersuche dich, mir nicht vorschreiben zu wollen, wen ich hier einen dummen Troll nenne, der nur vom Thema ablenken will. Schleich dich, Pursche...

• Ich bezweifle, dass dieser Pope wirklich Christ ist im Sinne von Jesus nachfolgen. Sonst könnte er sich nicht mit Putin solidarisieren und Lügen decken, Verschleppung von Kindern gut heißen. Mit Lügen denke ich auch an die sibirischen Rekruten, die er vor einem Jahr zu einem Manöver kommen ließ und die nicht informiert waren, dass sie in der Ukraine kämpfen sollten. Das hörte ich per Mail aus Sibirien.

• Ist er natürlich nicht. Solche Menschen gibt es gar nicht, hat es noch nie gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!