Rabenhorst

• Guten Morgen,

Mein Nane ist Simone und ich habe seit vielen Jahren auf dem Herzen anderen von mir und meinem persönlichen Glaubensweg zu erzählen. Ich habe als Hozpizbegleiterin viel erlebt und einen anderen Blick auf das irdische Leben bekommen. Dies ist zu dem ewigen Leben nur ein Wimpernschlag, aber auch wenn das irdische Leben zeitlich begrenzt ist, entscheidet es darüber, was nach deinem körperlichen Tod passiert. Wir stellen die Weichen mit Entscheidungen, die wir treffen und selbst wenn wir keine bewusst treffen, hat das eine Auswirkung. UNSER Blickwinkel bestimmt die Richtung, den Weg und ich glaube daran, dass allein Jesus unser Retter ist. Wir sind aus Gbade erretet und wir haben die Wahl dieses wunderbare Geschenk anzunehmen und warum ich das Glaube und wie es ist als Kind Gottrs zu wandeln, dass erzähle ich in meinen Buch: Willkommrn in Lebeb 5:55.

Auf meiner Internetseite findet ihr weitere Infos und wenn es Euch Gott aufs Herz legt, würde ich mich sehr freuen , wenn ihr das Buch lest. Dss erste Kapirl heißt,: Zufall oder doch geplant?

Bei Fragen ederzeit gerne.

Der Herr segne euch

Lieben Gruss

Simone Klöhn

Theway24.de

• Herzlich Willkommen Psalmira,

wir wünschen Dir einen frohen zweiten Ostertag!

Schöne Website - ich fand sie auf den ersten Blick sehr interessant! Hier für alle nochmal der Link:

www.theway24.de

Habe ich das Impressum dort übersehen? Falls nicht, würde ich Dir persönlich sehr empfehlen, das noch nachzuholen. Arbeitsscheue Abmahnanwälte werden sonst nicht lange auf sich warten lassen! Das können dann mal eben 600,-- bis 2.000,-- € für nichts sein.

Diese Informationen stellt keine Rechtsberatung oder Rechtsauskunft dar und kann diese auch nicht ersetzen!
  • Hallo an alle,

Danke - ja ich habe das Impressum eingefügt.

Ich glaube darum, dass es keine Zufälle gibt. Und uns etwas zufallen wollte. Die Frage, die sich in diesem Kontext stellt, wer wollte das uns etwas zufällt. Ich habe in meinem bisherigen Leben viel erlebt, sei es als Hospizbegleiterin, persönlich, beruflich und in vielen anderen Bereichen. Mein Glaube hat mich immer getragen, die Hoffnung darauf: das ich mit Gottes Hilfe alles schaffen kann, durch ihn! Nicht aus mir heraus. Gerne würde ich mich hierzu weiter hier austauschen. viele Gruße Simone

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 11
    Maximum File Size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!