Ist jeder Christ ein Missionar?

• Und warum ist es wichtig, Gottes Wort zu kennen? Was hat das mit dir zu tun?

Wie bitte? Meinst du diese Frage wirklich ernst?

Falls du das womöglich gar nicht weißt, das Wort Gottes ist die Heilige Schrift, die Bibel.

Für einen gläubigen Christen ist es logischerweise sehr, sehr wichtig, zu wissen, was in der Schrift steht! Die Bibel ist für Christen die wichtigste Informationsquelle über Gott! Sie ist, wie Elvira sehr richtig schrieb, Gottes Liebesbrief an uns!

• Wie bitte? Meinst du diese Frage wirklich ernst?

Falls du das womöglich gar nicht weißt, das Wort Gottes ist die Heilige Schrift, die Bibel.

Für einen gläubigen Christen ist es logischerweise sehr, sehr wichtig, zu wissen, was in der Schrift steht! Die Bibel ist für Christen die wichtigste Informationsquelle über Gott! Sie ist, wie Elvira sehr richtig schrieb, Gottes Liebesbrief an uns!

Ich frage mal weiter: warum möchtest du dich über Gott informieren? Inwieweit hat das für dich Konsequenzen?

Und noch eine Frage: reicht es dir, einen Liebesbrief von jemandem zu bekommen, oder wünscht du dir vielleicht mehr, als die Aussage: ich liebe dich?

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 11
    Maximum File Size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!