Satan kämpft um diese Welt!

• Ich sehe in der Esoterik immer mehr, dass fast überall die böse Macht siegt! Leider immer mehr auch in den Reihen der Christen! Wenn sie es denn noch sind!!!

Wisst ihr eigentlich, wofür hier Reklame läuft?

Ex-Wahrsagerin: Mein Weg aus der Esoterik - Lebensbericht
    Katerina suchte in der Esoterik Lebenssinn: Karten legen, Horoskope und positives Denken waren ihr Alltag. Doch dann bekommt sie eine Bibel geschenkt...
    heukelbach.org

• Ich sehe in der Esoterik immer mehr, dass fast überall die böse Macht siegt! Leider immer mehr auch in den Reihen der Christen! Wenn sie es denn noch sind!!!

Wisst ihr eigentlich, wofür hier Reklame läuft?

Richtig, Evelyn, genauso ist es. Unter den Christen, auch bei vielen Evangelikalen, hat sich in den vergangenen Jahren eine große Toleranz gegenüber den vielen esoterischen Praktiken breit gemacht. Man geht da trickreich über die fromm klingende Schiene Engel oder über die Meditation mit Jesus - und schwupp, schon sind die Leute gefangen!

Die Esoterik gewinnt in unserer Gesellschaft immer mehr Anhänger, die daran fest glauben. Wer das nicht glaubt, gebe doch bei google oder auch bei Facebook einfach einmal das Wort Esoterik ein!

Ihr werdet sehen, wie viele hunderte Seiten und Gruppen es inzwischen gibt, von vielen Kirchen und christlichen Gruppen dabei übrigens eine seltsame Toleranz.

Ich bedaure, dass ich hier im Forum diesbezüglich nicht schon viel früher und konsequenter durchgegriffen habe!

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 11
    Maximum File Size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!