Ihr Lieben,
schon seit mehreren Wochen, aber besonders seit einigen Tagen schlagen die Wellen hier im Forum hoch! Gestern herrschte hier sehr große Aufregung! Daraus ziehe ich nunmehr heute morgen die Konsquenzen:
1. Die Themen
habe ich vorübergehend in den Bereich Nur für Mitglieder (Gäste können nicht mitlesen!) verschoben, bevor sie in Kürze ganz versteckt / gelöscht werden. Aber auch bis dahin müssen dort ja nicht unbedingt auch noch unsere Gäste das alles mitlesen.
2. Das Mitglied Enar wurde abgemeldet und erhält Hausverbot. Der Grund: Wiederholte Verstöße gegen die Foren-Regeln. Enar wurde von mir und sogar von anderen Mitgliedern mehrmals auf diese Verstöße gegen die Foren-Regeln hingewiesen, u. a. am 22.05.2023 von unserem Mitglied Willem, Enar hat daraus aber überhaupt keine Konsequenzen gezogen und war in keiner Weise auch nur andeutungsweise dazu bereit, Verstöße dieser Art danach zu unterlassen.
Enar verstieß wiederholt u. a. gegen die folgend zitierten Foren-Regeln. Dort heißt es im §3:
§ 3 Pflichten als Foren-Nutzer
...
|
Da Enar in keiner Weise die Bereitschaft zeigte, auf diese Hinweise und Ermahnungen zu reagieren, musste ich seinen Account nunmehr heute Morgen abmelden.
Ich wünsche Enar für seine weitere Zukunft alles Gute!