Marsch für das Leben 2023

unser-kreuz-hat-keine-haken.jpg

• Ich meinte das nicht als eine Art Kardinalslösung. Aber es trifft sehr oft zu. Dabei meinte ich aber nicht die afd sondern eher das Verhältnis Mensch zu Mensch oder Politik zu Mensch.

• "

Je mehr Hasstiraden entgegengebracht werden, umso mehr kann man davon ausgehen, im Recht zu sein. " .

Eher unlogisch , dann müsste Die AfD ja auch im Recht sein , bei den Hasstiraden , die gegen sie losgelassen werden.

Hasstiraden gegen etwas sind kein Beweis dafür , dass derjenige gegen den diese gerichtet sind ,im Recht ist .

Was für ein Unsinn! Nachden ich mich hier heute Nacht etwas eingelesen habe, muss ich feststellen, dass die meisten Hasstiraden von Grubendol, Grün ist bunt und von dir ausgehen. Das solltest du mal etwas drüber refelktieren.

• Dann würde ja der Hass der Christen auf die Frauen bedeuten, dass der Feminismus recht hat. :P

Unglaublich! Das werden die Moderatoren ja wohl übersehen haben. Auch, wenn der Autor ja erstmal gesperrt ist, stellt dieser Satz wirklich eine unglaubliche Frechtheit dar.

"der Hass der Christen auf die Frauen" - Diese Aussage von Grubendol ist einfach nur widerlich und primitiv!

Grubendol, falls du noch mitlesen solltest: Schäme dich dafür!!! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!