Wie ich vorhin mehr oder wenig zufällig entdeckte, hat Oliver Zielinski, unser Kollege hier im Forum, am 14.08.2023 in seinem Blog folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreDemo in Recklinghausen
Hunderte kämpfen für die Freiheit von Dr. Heinrich Habig
[.....]
Am Samstag den 12.08.2023 fand in Recklinghausen eine Demonstration für Dr. Heinrich Habig statt. Laut Veranstalter haben mehr als 600 Personen an der Demo teilgenommen. Dem Arzt wird vorgeworfen, in mehreren Hundert Fällen Corona-Impfzertifikate ausgestellt zu haben, ohne eine Impfung verabreicht zu haben. Der Mediziner bezeichnet sein Handeln als Nothilfe. In diesem ersten Verfahren wurden mehr als 200 Fälle verurteilt, über 400 Fälle stehen noch aus.
Die sehr friedliche Demonstration – welche ich fast komplett mitverfolgte – fordert die Freilassung und Rehabilitation des Arztes. Sie bezeichnen das Urteil als Justizwillkür. Aber wer ist hier eigentlich im Recht?
Dann beginnt Oliver Zielinski mit seiner Begründung für dieses unglaubliche und für einen Arzt inakzeptable Handeln von Dr. Heinrich Habig. Lest euch doch bitte den ganzen Artikel auf Oliver Zielinskis Homepage durch und schreibt hier dann bitte, wie ihr die Schlüsse, die Oliver daraus zieht, bewertet. Eure Meinungen würden mich wirklich sehr interessieren!