Danke, Oliver Z. (CPD-Infos), endlich mal jemand, der die Wahrheit schreibt. Auch dein Blog ist sehr gut. Absolut lesenswert! Ich meine, die frommen Themen interessieren mich nicht so, aber ansonsten: Hut ab!!!

Demo in Recklinghausen - Hunderte kämpfen für die Freiheit von Dr. Heinrich Habig
-
-
Nazis und Querdenker raus!
Ihr nennt euch auch noch Christen? Unglaublich!!!
-
Wer lieber dem GM glaubt, der bereits mehrfach der Lüge überführt wurde, beispielsweise dabei, dass die Impfung fast "nebenwirkungsfrei" sei, kann das gerne tun. Aber "fast nebenwirkungsfrei" ist auch ein dehnbarer Begriff. Vielleicht gehört Tod und Blindheit durch Hirntrombose auch dazu?
Eines ist für mich aber eindeutig klar. Corona spaltet wirklich die Gesellschaft. Wer die Dinge hinterfragt und nicht einfach den Parolen des ÖRR u. GM glaubt, ist eben dumm, ein Qerdenker AfD ler, ...
Andere Meinungen werden selbstverständlich geduldet, es muss nur die eigene sein.
Aber vielleicht ist das auch nur eure Form der christlichen Nächstenliebe?
Es reicht! Wie lange müssen wir diesen unwissenschaftlichen Schwachsinn und die juristisch nicht haltbaren Behauptungen hier noch länger lesen?
Irgendwann ist ja auch mal gut!
-
Milka und Biggi, bitte etwas weniger heftig! Obwohl inhaltlich habt ihr ja recht!
Ich meine, bei der AfD wehrt man sich ja auch immer, wenn die mit den Nazis verglichen werden. Wenn man von den AfDlern dann aber die Zitate und die vielen Lügen einfach einmal objektiv überprüft, dann sind die Parallelen unübersehbar!
-
Mal einer andere Frage: Täusche ich mich wirklich, wenn ich jetzt behaupte, dass wir hier in diesem Forum bis vor wenigen Monaten mehr als zwei Jahre lang auf allen Seiten und Themen direkt unter dem Header diesen Satz stehen hatten?
Oder hatte ich da etwas falsch gespeichert? War dieser Satz nicht auch direkt mit den Forenregeln verlinkt, wo es bezüglich von Corona konkrete Anweisungen für alle Mitglieder gab?
Gab es damals vor zwei Jahren nicht sogar sehr strittige Diskussionen, als Conny diesen Satz nach einer Forums-Umbenennung (von christsein.com zu semaja.de) zunächst für ein paar Stunden oder Tage weg gelassen hatte? Danach wurde der Satz nach meiner Erinnerung dann wieder schnell von Conny in das Forum aufgenommen.
-
Genauso war das. Ich erinnere mich noch ganz genau daran, dass es so war.
Ich frage ich mich sowieso, ob wir uns hier im Forum jeden Quatsch auf Blöd-Zeitungs-Niveau bieten lassen müssen???
Diese Arzt ist und bleibt ein Krimineller! Punkt!
-
Evy,
ich stimme dir voll zu, denn ich kenne ein paar Diagnosen, die der Arzt schrieb und auch die waren alle gelogen. Starke Persönlichkeiten verkrafteten angeblich die Impfung nicht wegen ihrer Psyche. Manche scannten ihre Lügenattests in telegramm.
Ich finde, wir verschwenden zu viel Zeit mit diesen Lügen. Als Andre Berglesow starb und Jesus begegnete, sagte der ihm, es sei keine Zeit, sein Auftrag sei, Menschen das Evangelium zu verkünden. Das sollte unser aller Anliegen sein. Momentan nimmt der Arzt, der gelogen hat, aber viel mehr Raum ein - auch bei Christen, die sich dann noch als Lehrer bezeichnen.
-
Eine komplett nebenwirkungsfreie Impfung gibt es nicht, weder bei Corona noch bei anderen Krankheiten, derer man durch einen Impfstoff Herr geworden ist. Es ist und bleibt eine Frage der Statistik, d.h. der Wahrscheinlichkeit. Und da gibt es keinerlei wissenschaftlich begründeten Zweifel, dass die bisherigen Corona-Impfungen Leben gerettet haben.
Was ich vor allem nicht mag, sind die bewussten Lügen der Querdenker wie etwa diese:
QuoteAber "fast nebenwirkungsfrei" ist auch ein dehnbarer Begriff. Vielleicht gehört Tod und Blindheit durch Hirntrombose auch dazu?
Ich kritisiere die "Blindheit"-Lüge, der Fall wurde klar abgewiesen. Bei Todesfällen, die in zeitlicher Nähe zu einer Corona-Impfung geschehen sind, konnte in keinem einzigen Fall nachgewiesen werden, dass die Impfung verantwortlich war. Eine zeitliche Korrelation alleine ist kein Beweis. Wie man im Englischen so schön sagt: Correlation is not Causation.
Da ist nichts "dehnbar". Die Statistik ist eindeutig: wenn unter den Coronatoten signifikant mehr Ungeimpfte als Geimpfte sind, dann spricht mehr dafür als dagegen, dass die Impfung nützt. Geografisch kann man diese Gebiete eindeutig eindeutig in den neuen Bundesländern verorten, also dort, wo die AfD stark ist.
Ungeimpft sein tötet, AfD tötet, das sind die Fakten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!