Jeremy Ruehlemann erhält nach der Gelben Karte nun die Rote Karte

unser-kreuz-hat-keine-haken.jpg

• Das Mitglied Jeremy Ruehlemann wurde verwarnt und erhält außerdem die "Gelbe Karte"!

2178-gelbe-karte-150-jpg

Begründung: Das Mitglied Jeremy Ruehlemann verbreitete im Thema Sollen die Gemeinden sich auf die neue Coronawelle vorbereiten? im Beitrag #3 vorsätzlich Lügen und verstieß damit gegen die Foren-Regeln!

Jeremy Ruehlemann wird deshalb verwarnt und erhält bis zum 12.09.2023 die Gelbe Karte. Bei einer weiteren Verwarnung innerhalb dieses Zeitraums würde er die Rote Karte erhalten und wäre automatisch gesperrt!

Jeremy Ruehlemann, man kann auch ohne die Verbreitung von vorsätzlichen Lügen seine Meinung äußern.

Den Beitrag von Jeremy Ruehlemann können Mitglieder hier im Original lesen!

Günter "Conny", Admin

• Merkst du, wie ich zittere? Aber die Wahrheit lässt sich trotz der Lügenpresse nicht länger verbieten! Wir sind im Widerstand!

Auf deine Mail backe ich mir ein Ei! Ich lasse mir von euch nicht vorschreiben, was ich in meine Signatur setze! Jetzt habe ich ja sowieso schon gelb, also beschränkt mich nicht noch mehr in meiner Freiheit! Ihr könnt die Wahrheit nicht länger unterdrücken!

•                   Rote%20Karte-125.jpeg

Jeremy Ruehlemann, da Du hier in Deinem Beitrag meine Mitteilung an Dich ja schon selbst erwähnst, kann ich es nunmehr ja auch den anderen mitteilen:

Ich hatte Dir zeitgleich mit der Gelbsperre eine Mail geschrieben und Dich aufgefordert, innerhalb von einer Frist Deine Signatur Christen im Widerstand zu löschen, die sie einen Link zu der Website dieser Gruppe enthält. Für diese Gruppierung, die mit der Bezeichnung ihrer Website den Widerstand gegen den Nationalsozialismus verniedlicht und missbraucht, werden wir hier keine Werbeplattform dafür bieten. Was mit dem ernsten Wort Widerstand wirklich gemeint ist, kannst Du hier nachlesen:

Da Du hier in dieser Angelegenheit ja jetzt öffentlich Stellung bezogen hast, ist es nicht mehr erforderlich, dass ich mich noch an die gesetzte Frist halte und erteile Dir deshalb sofort die nächste Verwarnung und eine weitere Gelbe Karte. Da Du diese Karte ja aber schon heute vor 40 Minuten erhalten hast, erhältst Du nunmehr folgerichtig die Rote Karte und wird bis zum 12.10.2023 gesperrt.

• Richtig, wir wollen hier weder Neo-Nazis noch Querdenker! Übrigens auch nicht welche mit einem christlichen Tarnmäntelchen!

Conny, in dieser Hinsicht solltest du noch viel konsequenter werden. Mir gefällt auch das systematische Verdrehen von Corona-Fakten eines einzelnen Herrn hier überhaupt nicht, selbst wenn er gleichzeitig noch so christlich argumentiert. Es bleibt trotzdem Querdenker-Hetze!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!