Hiermit melde ich mich ab!

unser-kreuz-hat-keine-haken.jpg

  • Hiermit melde ich mich aus diesem Forum ab! Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, in einem Forum Mitglied zu sein, wo man es zulässt, dass jemand wie Oliver Z. (CPD-Infos) hier systematisch für seine menschenverachtenden und unchristlichen Ziele Propaganda betreiben darf! Dazu noch "als Christ" getarnt!


    Nein, wenn es hier erlaubt ist, dass jemand noch für die Nichtbestrafung von so Widerlingen wie diesen Lügenarzt Habig systematisch werben darf, dann ist das hier nicht mehr mein Platz!


    Macht es gut!

  • Ich gehe auch.


    Mit diesen Querdullis hier macht es keinen Spass mehr. Ich habe ja sowieso nicht oft geschrieben, aber viel mitgelesen.


    Wie ich sehe, schreiben die Stammposter einfach nicht mehr, auch eine Möglichkeit, aber nicht gerade sehr mutig!


    Nein, ich sage schon genau, was mich stört! Diese dauernde Propaganda von diesem Impfverweigerer, der so tut, als wenn wir in Deutschland und auf der Welt keine anderen Sorgen hätten!!! Dann noch dieses Hochloben des Betrügerarztes, wie kann man zu so einer Demo gehen oder sowas sogar noch gut finden?!?


    Macht es gut!

  • Melde mich auch ab. Dieser Oliver Z. verbreitet hier ungestört seine unwissenschafliche Hetzkampagne und keiner widerspricht ihm oder regt sich auf!


    Dann macht aus diesem Forum doch gleich ein Querdenker- oder AfD-Forum. Mit christlich hat das alles nichts mehr zu tun!!!


    Bin dann weg!

  • Da wettert jemand tagtäglich gegen die öffentlich-rechtlichen Medien und dann stellt er zur Bestätigung seiner Meinung ausgerechnet einen Kommentar des MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) hier ins Forum. Nicht etwa einen Bericht mit belegten Fakten, nein einen Kommentar! Ha-ha-ha!


    Leider widerspricht Oliver Z. hier aber auch niemand so richtig.


    So, jetzt reicht es für mich auch, da ist ja die BILD noch seriöser!


    Admin, melde mich ab!

  • Ihr Lieben,


    wie ich an anderer Stelle schon schrieb, ging es mir auch heute nicht sehr gut, ich war kaum online und schlief viel. Eigentlich hätte ich gerne an mein Jubileum meines ersten Auftritts als Sänger vor 49 Jahren erinnert, aber daran war heute nicht zu denken. Ich konnte gerade noch die zahlreichen Abmeldungen abarbeiten.


    Dazu sage ich Euch allen aber gleich: Ich habe diesbezüglich mein letztes Wort noch nicht gesprochen! Mehr dazu später!


    Oliver Z. hat mich heute vor ein paar Stunden zwar sogar angerufen, aber ich war zu einem Gespräch nicht in der Lage, weil ich gerade geschlafen hatte und mich zu schwach fühlte.

  • Willem, warum widersprechen ihm denn nicht viel mehr Teilnehmer? Das kann man doch tun und zwar auch ganz sachlich und höflich! Aber, die meisten schweigen ja lieber! Das ist nicht gut! Einige poltern dann stattdessen gleich schon bis an die Grenze zur Beleidigung, was der Sache auch nicht dienlich ist.


    Aber, hier im Forum ist eh der Wurm, zu viele, die sich als Christen geben, wollen im Endeffekt gar keine christlichen Themen, die eventuell auch etwas Mühe kosten könnten, schon gar keine Arbeitsgruppen oder Gebetskreise. Einfach nur reden und diskutieren! Denn Mühe und Arbeit ist wohl auch in der Gemeinde Jesu bei sehr vielen out!


    Darüber werden wir hier noch zu reden haben, wenn ich wieder gesund und halbwegs fit bin. Es wird grundlegende Konsequenzen geben! Das ist sicher!

  • Willem, warum widersprechen ihm denn nicht viel mehr Teilnehmer? Das kann man doch tun und zwar auch ganz sachlich und höflich! Aber, die meisten schweigen ja lieber! Das ist nicht gut! Einige poltern dann stattdessen gleich schon bis an die Grenze zur Beleidigung, was der Sache auch nicht dienlich ist.

    Das beobachte ich auch mit Sorge. Ein sachlicher Austausch sollte für Christen auch möglich sein, wenn die Standpunkte unterschiedlich sind. Das haben uns Jesus und die ersten Apostel doch vorgelebt. Sie haben sich nicht gleich "abgemeldet", andere beleidigt oder geschwiegen, sondern haben ihren Kontrahenten sachlich aber entschieden den christlichen Standpunkt verdeutlicht.

  • Das beobachte ich auch mit Sorge. Ein sachlicher Austausch sollte für Christen auch möglich sein, wenn die Standpunkte unterschiedlich sind. Das haben uns Jesus und die ersten Apostel doch vorgelebt. Sie haben sich nicht gleich "abgemeldet", andere beleidigt oder geschwiegen, sondern haben ihren Kontrahenten sachlich aber entschieden den christlichen Standpunkt verdeutlicht.


    So sehe ich es auch. Das andere dabei ist aber auch das: Wir Christen müssen uns von Sonderlehrern, Sektierern oder politischen "Spezialisten" nicht alles und allen Quatsch gefallen lassen, das hat mit Toleranz nichts mehr zu tun, hier ist ein klare Nein angebracht!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!