„Marsch für das Leben“: Tausende Teilnehmer in Berlin und Köln
Am Mittag sind die Kundgebungen in beiden Städten gestartet. Im Vorfeld fanden Gottesdienste statt. Abtreibungs-Gegner riefen zu Protesten auf.
www.idea.de
Auch die ach so christliche AfD.https://twitter.com/Beatrix_vS…sUesqUvZ9YXP-Lov01haZSKPg
Auch die ach so christliche AfD.https://twitter.com/Beatrix_vS…sUesqUvZ9YXP-Lov01haZSKPg
Nur, weil da auch Mitglieder der AfD teilnehmen, muss die Veranstaltung nicht alleine deshalb schon schlecht sein.
Nur, weil da auch Mitglieder der AfD teilnehmen, muss die Veranstaltung nicht alleine deshalb schon schlecht sein.
Das sehe ich auch so. Wenn es soweit kommt, dass wichtige gesellschaftliche und politische Projekte gestoppt oder ausgebremst werden, weil die AfD ihr Unwesen treibt, hilft das letztlich nur der AfD.
Der "Marsch für das Leben" (was für ein verlogener Titel) ist aber kein "wichtiges gesellschaftliches und politisches Projekt". Er ist gar kein Projekt, sondern nur Humbug und Volksverdummung, vor allem von den Rechtsradikalen hofiert, wie das Bild von dem Bischof zeigt, der sich offenbar vorher nicht informiert, mit wem gemeinsam er da marschiert. Ich nenne so etwas Mitläufer und die gab es 33-45 zur Genüge.
QuoteDer Bischof marschiert mit Rechten
Der erzkonservative Bischof von Regensburg wird beim „Marsch für das Leben“ neben einem Rechten fotografiert. Das Bistum droht nun der Journalist:in.
(...)
Neben einem Rechten, der gerade das "White Power"-Handzeichen macht, wohlgemerkt.
Der "Marsch für das Leben" (was für ein verlogener Titel) ist aber kein "wichtiges gesellschaftliches und politisches Projekt". Er ist gar kein Projekt, sondern nur Humbug und Volksverdummung,
Wahrscheinlich hast du das mit dem demographischen Wandel noch nicht wirklich begriffen. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum das heute schon und besonders in Zukunft ein äußerst wichtiges Projekt im Sinne der Gesellschaft ist.
Leider wird es mit den Füßen getreten. Wenn es so richtig knallt, wirst du das nicht mehr mitbekommen, die heute 20-jährigen dagegen schon.
Wenn es so richtig knallt, wirst du das nicht mehr mitbekommen, die heute 20-jährigen dagegen schon.
Wider die falschen Propheten!
QuoteJesus antwortete: Gebt Acht, dass euch niemand irreführt!
Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Messias!, und sie werden viele irreführen. - Matthäus 24
Wider die falschen Propheten!
Ja, aber es ist eben gemütlicher zu behaupten, dass alles in Ordnung ist und einfach so weiterlaufen wird, wie bisher. Kennt man ja von der AfD, wenn es um den Klimawandel geht.
Ja, aber es ist eben gemütlicher zu behaupten, dass alles in Ordnung ist und einfach so weiterlaufen wird, wie bisher. Kennt man ja von der AfD, wenn es um den Klimawandel geht.
Ich weiß, Zitate aus der Bibel sind dir immer peinlich, weil sie dich jedes mal so trefflich widerlegen.
Ich weiß, Zitate aus der Bibel sind dir immer peinlich, weil sie dich jedes mal so trefflich widerlegen
Die Zitate sind ja nicht das Problem, sondern deine Anwendung...War ja schon bei Jesus so, als er vom Teufel versucht wurde...
Bisher konnte keines der von dir angeführten Bibelzitate meine Aussagen widerlegen.
Du kannst da ruhig anderer Meinung sein und "wissen", was immer dein Aberglaube dir vorgibt. Das kann dir keiner nehmen.
War ja schon bei Jesus so, als er vom Teufel versucht wurde...
Guck, jetzt sieht er sich schon als Jesus.
Guck, jetzt sieht er sich schon als Jesus.
Nein, ich mache lediglich auf Parallelen in der Situation aufmerksam.
Das zu unterscheiden sollte einem studierten Literaturwissenschaftler eigentlich nicht so schwer fallen
Und, um das mal klar zu sagen, ich bin auch nicht der Teufel. Ich wäre niemals eine so üble Wette mit Jehova eingegangen, der arme Hiob.
Und, um das mal klar zu sagen, ich bin auch nicht der Teufel. Ich wäre niemals eine so üble Wette mit Jehova eingegangen, der arme Hiob.
Hast du dich etwa angesprochen gefühlt?
Der "Marsch für das Leben" (was für ein verlogener Titel) ist aber kein "wichtiges gesellschaftliches und politisches Projekt". Er ist gar kein Projekt, sondern nur Humbug und Volksverdummung, vor allem von den Rechtsradikalen hofiert, wie das Bild von dem Bischof zeigt, der sich offenbar vorher nicht informiert, mit wem gemeinsam er da marschiert. Ich nenne so etwas Mitläufer und die gab es 33-45 zur Genüge.
Neben einem Rechten, der gerade das "White Power"-Handzeichen macht, wohlgemerkt.
Grubendol, unterlasse bitte diese pauschalen beleidigenden Unterstellungen!
Wie ich im Übrigen schon schrieb: Nur, weil da auch Mitglieder der AfD teilnehmen, muss die Veranstaltung nicht alleine deshalb schon schlecht sein. Nemesis hat es oben gut auf den Punkt gebracht:
Das sehe ich auch so. Wenn es soweit kommt, dass wichtige gesellschaftliche und politische Projekte gestoppt oder ausgebremst werden, weil die AfD ihr Unwesen treibt, hilft das letztlich nur der AfD.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!