Gespräch auf dem CSD:

Gespräch auf dem CSD
-
-
Es erfordert sicherlich Mut und Umsicht, auf den Veranstaltungen des CSD die Teilnehmer mit der christlichen Botschaft zu konfrontieren und dabei nicht abstoßend provokativ rüberzukommen.
Die Reaktionen könnten bei wirklich überzeugten CSD-Teilnehmern auch ganz anders aussehen.
-
Die Reaktionen könnten bei wirklich überzeugten CSD-Teilnehmern auch ganz anders aussehen.
Das ist wieder nur deine eigene Homophobie. Homosexuelle und Transsexuelle gelten grundsätzlich als weniger aggressiv als Heteros, das sagen alle Statistiken.
-
-------------------------------------------------------
Zitat Nimesis
-------------------------------------------------------
Das ist wieder nur deine eigene Homophobie. Homosexuelle und Transsexuelle gelten grundsätzlich als weniger aggressiv als Heteros, das sagen alle Statistiken.
Grubendol, ohne dass ich dich kenne, aber wie kommst du eigentlich dazu, einem anderen Mitdiskutanten hier so einfach >deine eigene Homophobie< zu unterstellen? Das ist echt mies und schäbig! Hast du denn konkete Beweise dafür, dass Nimesis homophob ist?
Falls du es nicht kannst, bist du nur eine miese Kellerratte!
Bei einigen Diskutanten ist Benimm hier offensichtlich ein Fremdwort!
-
"Kellerratte"
Danke, mein Freund, ich bin diesbezüglich belastbar.😎
Ich rede von Erkenntnissen der Sozialwissenschaften und Nemesis Äußerung war wirklich ungehörig. Es gibt kaum eine friedlichere Kundgebung als den CSD.
-
Das ist wieder so ein Punkt, der gar nicht zur Debatte zählt. Es gehört wohl zur Problematik in diesen Diskussionen, dass Meinungen, die grundlos aber bewusst missverstanden werden, heutzutage gar nicht mehr wegzudenken sind.
-
Da ist nichts misszuverstehen.
-
Da ist nichts misszuverstehen.
Ja ne, is klar. Wenn man keine Krtik zulassen kann und mit Scheuklappen durch die Diskussionen galoppiert...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!