Das Forum Semaja.de wird in den nächsten Tagen umfangreich umgestaltet

unser-kreuz-hat-keine-haken.jpg

• New
    • Official Post

Ihr Lieben,

das Forum Semaja.de wird in den nächsten Tagen umfangreich umgestaltet werden. Hierfür erhielt ich auf verschiedenen Wegen gute Ratschläge, hilfreiche Tipps und mir wurde von mehreren Mitgliedern Mut gemacht!

Das Forum wird aus diesen Gründen in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder in den Wartungsmodus versetzt werden, manchmal nur kurz für wenige Minuten, manchmal aber auch für mehrere Stunden im Stück. Wie lange die Massnahme insgesamt dauern wird, hängt u. a. auch wesentlich von meinem Gesundheitszustand in den nächsten Tagen und Wochen ab.

Nicht wenige Themen werden Ihr dann irgendwann nur noch sehen und lesen können, wenn Ihr Euch für einen bestimmten Bereich angemeldet habt. Das wird aber vorher rechtzeitig angekündigt werden. Einige problematische Beiträge aus den letzten Tagen werden aber schon vorher verschoben oder vorübergehend ganz versteckt werden.

Für weitere konstruktive Vorschläge bin ich auch jetzt noch sehr aufgeschlossen und dankbar! Bitte wartet jetzt damit aber nicht zu lange. Schreibt mir dann bitte schnell per KONVERSATION oder per e-Mail.

Vielen Dank!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!