Grubendol schrieb heute im Thread Forderung von Theologen: Abtreibungen nicht primär strafrechtlich betrachten im Beitrag #45 Folgendes:
ZitatEs gibt in diesem Forum keine Christen! Es gibt nur virtuelle Avatare, die das behaupten.
Nachdem Grubendol hier gestern noch einmal erleben durfte, dass wir mit ihm noch einmal wieder sehr nachsichtig verfuhren, indem er nur die Gelbe Karte erhielt, sehe ich nach diesem Satz von Grubendol keine Möglichkeit mehr, ihm diesen erneuten Vorfall ohne weitere Konsequenzen durchgehen zu lassen!
Selbst, wenn Grubendol damit darauf angespielt haben sollte, dass hier im Forum möglicherweise Accounts angemeldet sind, die von den Inhabern als Fakes betrieben werden könnten und deren Aussagen, dass sie gläubige Christen sind, dann eventuell falsch bzw. gelogen wären, kann Grubendol deshalb aber trotzdem nicht behaupten, dass es hier in diesem Forum überhaupt "keine Christen" gibt. Diese Aussage von Grubendol ist inakzeptabel!
@ Grubendol: Ich kenne hier genug Christen persönlich, die Jesus ganz real und mit ganzem Herzen nachfolgen. Diese Behauptung von Dir stellt für mich gegenüber allen Nachfolgern Jesu eine unerhörte Beleidigung dar und hat mit persönlicher Meinungsäußerung oder Meinungsfreiheit auch nicht mehr das Geringste zu tun!
Aus diesen Gründen erhält Grubendol nunmehr wieder die Rote Karte, diesmal bis zum 19.11.2023 14:00 Uhr.
Vorab schon einmal der Hinweis, dass es durchaus auch die Möglichkeit gibt, Rote Karten über einen längeren Zeitraum hin, z. B. für ein halbes Jahr, zu erteilen.