Unsere DNA widerlegt die Evolutionstheorie
Die Naturgesetze über Information beweisen, dass wir von einer außerirdischen Intelligenz erschaffen wurden.
www.was-darwin-nicht-wusste.de
Wieder so ein schwachsinniger Artikel.
Wir haben haufenweise sogenannte "Missing Links" gefunden.
Die Kreationisten können die Entwicklung vom Ambulocetus zum Wal nicht erklären, die Evolution kann das sehr gut.
Die Evolutionstheorie vermag sicherlich, bestimmte, kreationistische Ansichten zu widerlegen. Gegen die Schöpfung kann sie dennoch nichts aussagen.
Natürlich nicht, tut sie ja auch nicht. Sie braucht die sogenannte 'Schöpfung' einfach nicht, um die Dinge zu erklären. Warum sollte eine wissenschaftliche Theorie sich auch mit Dingen beschäftigen, die es nicht gibt. Es gibt noch genügend unerklärte Dinge, die es gibt, da bleibt noch genügend zu forschen. Einen Gott braucht man dafür nicht.
Gegen die Schöpfung kann sie dennoch nichts aussagen.
Gott braucht man dafür nicht.
Das ist eben eine der falschen und unwissenschaftlichen Schlussfolgerungen, die man aus der Betrachtung der Evolutionstheorie ziehen kann, wenn man die wissenschaftlichen Fakten ignoriert.
Die Auffassung, dass es Gott nicht gibt, weil man keinen Gott braucht, ist reine Ideologie abseits aller Fakten.
Es gibt aber keinerlei "Fakten", die dafür sprächen, dass es einen Gott gibt.
Es gibt aber keinerlei "Fakten", die dafür sprächen, dass es einen Gott gibt.
Natürlich gibt es die Fakten. Sie verschwinden nicht einfach, nur weil du sie ignorierst.
Wozu es führt, wenn Fakten ignoriert werden, haben wir in der Corona - Pandemie gesehen und aktuell sehen wir es wieder beim Angriffskrieg Russlands, oder beim Hass der Hamas auf Israel.
Welche Fakten?
Und bitte nur beweisbare Fakten, Bibelsprüche helfen hier nicht.
Du musst erst mal lernen, wissenschaftlich zu denken und Sachverhalte nicht im Vorraus auszuschließen. Wenn du das geschafft hast, besteht die Chance, dass du mit denselben wissenschaftlichen Erkenntnissen, die dich heute zu der Überzeugung verleiten, dass es keinen Gott gibt, erkennen kannst, dass Gott sehr wohl existent ist.
Du musst ja deswegen deinen Atheismus nicht aufgeben. Im Gegenteil: Wenn du trotz der Erkenntnis über die Existenz Gottes bei deiner Überzeugung bleibst, bist du ein waschechter Atheist...
Welche Fakten?
Conny, müssen wir uns das eigentlich in einen christlichen Forum ständig gefallen lassen? Wieviel Rücksicht musst du auf deinen Freund Grubendol eigentlich noch nehmen?
Du musst erst mal lernen, wissenschaftlich zu denken und Sachverhalte nicht im Vorraus auszuschließen. Wenn du das geschafft hast, besteht die Chance, dass du mit denselben wissenschaftlichen Erkenntnissen, die dich heute zu der Überzeugung verleiten, dass es keinen Gott gibt, erkennen kannst, dass Gott sehr wohl existent ist.
Du musst ja deswegen deinen Atheismus nicht aufgeben. Im Gegenteil: Wenn du trotz der Erkenntnis über die Existenz Gottes bei deiner Überzeugung bleibst, bist du ein waschechter Atheist...
Also keine Beweise, wieder nur heiße Luft!
Conny, müssen wir uns das eigentlich in einen christlichen Forum ständig gefallen lassen? Wieviel Rücksicht musst du auf deinen Freund Grubendol eigentlich noch nehmen?
Hast du ein Problem?
Also keine Beweise, wieder nur heiße Luft!
Auch wenn du die Beweise noch so sehr ignorierst, weil 'nicht sein kann, was nicht sein darf'
Sie sind vorhanden und warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden...
Du kannst sie nicht nennen, das ist alles. Es ist, wie ich sagte, alles nur heiße Luft. Ich behaupte, ich kenne die Bibel sogar besser als du.
Du kannst sie nicht nennen, das ist alles. Es ist, wie ich sagte, alles nur heiße Luft. Ich behaupte, ich kenne die Bibel sogar besser als du.
Das kannst du von mir aus gerne behaupten. Das passt immerhin zu deinen übrigen Behauptungen deiner blühenden Fantasie.
Und wenn es dir den Rentnerspaß noch spaßiger macht... Es sei dir gegönnt...
Na ja, die Evolution des Universums sowie die Evolution sind jedenfalls keine Phantasie, beides ist real - und millionenfach bewiesen. Nur wer sich hartnäckig einer soliden Schulbildung verweigert, kann das nicht erkennen.
Na ja, die Evolution des Universums sowie die Evolution sind jedenfalls keine Phantasie, beides ist real - und millionenfach bewiesen. Nur wer sich hartnäckig einer soliden Schulbildung verweigert, kann das nicht erkennen.
Die Evolutionstheorie kann noch so sehr bewiesen sein... Als Gegenpol zur Schöpfung durch Gott, geschweige denn gegen Gott ist sie schlicht untauglich.
Wer sich einer soliden Schulbildung nicht verweigert hat, weiß das.
Die Evolution ist kein "Gegenpol" zur Schöpfung, weil die ja nur ein frommes Märchen ist. Mit Bildung hat der christliche Glaube nichts zu tun, hatte er nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!