Ich würde gerne bezüglich Gesundheitsthemen auf dem Laufenden bleiben. Daher suche ich auch schon seit einiger Zeit nach einer guten Informationsseite im Internet. Kann mir von euch jemand vielleicht weiterhelfen und die eine oder andere Seite empfehlen?
Beiträge von Ludwig Thurgau
-
-
Ich wüsste gerne wo ich in Stuttgart gute CBD-Tropfen bekommen könnte. Habt ihr da vielleicht die eine oder andere Idee? Oder wart ihr vielleicht schon mal in diesem Shop hier?
-
Da ich schon seit geraumer Zeit nach einem Schlafsofa suche, wollte ich mir jetzt mal das Bali Schlafsofa näher ansehen. Wo könne ich das eurer Meinung denn am Besten machen? Was haltet ihr denn z.B. hiervon?
-
Ich würde mich gerne auf Nordzypern nach einer Immobilie umsehen. Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Habt ihr z.B. schon Erfahrungen mit dieser Firma hier?
-
Ich würde mir gerne wieder mal Schmerzöl besorgen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum wo ich das finden könnte. Kennt ihr vielleicht diesen Shop hier?
-
Ich würde mir gerne auf Nordzypern ein Haus kaufen. Daher wüsste ich gerne an wen ich mich vor Ort wenden könnte. Kennt von euch jemand vielleicht diese Firma hier?
-
Ich würde mich gerne mal in Heidelberg nach einem guten CBD-Shop umsehen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum welche ihr mir empfehlen könntet. War von euch schon mal jemand in diesem Shop hier?
-
Ich würde gerne nächsten Sommer mit meiner Enduro auf Urlaub fahren. Daher suche ich auch gerade einen guten Motorradkoffer. Gibt es hier jemanden der mir den einen oder anderen dafür empfehlen könnte?
-
Hallo Julia!
Gehört habe ich auch schon von diesem Urteil. Bleibt abzuwarten ob die Situation für die vielen osteuropäischen Pflegekräfte die als als 24h-Pflege arbeiten nun letztendlich besser oder schlechter wird. Genauso wird man beobachten müssen ob dadurch nicht doch letztendlich die Patienten drunter leiden werden weil sich die dann keine Pflegekräfte mehr leisten können und somit gezwungen sein werden in ein Pflegeheim zu gehen.
-
Ich bin auf der Suche nach einem guten Brautmodengeschäft in Düsseldorf. Daher wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht das eine oder andere Geschäft empfehlen könntet?