Beiträge von Dreikatendeich

    Eigentlich waren wir bei Putin , der Ukraine und haben über Abschreckung diskutiert , danach wanderste du zu Abschreckung bei Kindern in NRW , dann bist du zu Kinderattentäter und Kindersoldaten übergegangen , jetzt bist du schon bei Kinderschändern , überall ist bei dir Gewalt im Spiel , inklusive Todesstrafe der Inquision und dann streites du ab psychotisch

    veranlagt zu sein ? :D

    Schätze und bewerte dich mal selbst weiter ein , dann wirst du diese Endlosschleife wahrscheinlich nie verlassen .


    Ich stelle hiermit klar , das ich Gewalt im Zusammenhang mit Kindern , sei es einfache Gewalt oder sexuelle Gewalt , auf`s äusserste verabscheue und befürworte , dass die Täter mit der vollen Härte unserer Gesetze verurteilt werden !

    " in solchen Fällen bin ich ganz bestimmt für die Todesstrafe... aber eine aus der Inquisition, damit das mal klar ist. "


    " Jedes Kind in NRW weiss, wie es zu drohen hat . "


    " ich kann mich einschätzen und auch bewerten. "


    Wer solche Sätze loslässt , hat m. E . den Schuss nicht gehört , eingeschätzt und bewertet , wir man in aller Regel von anderen .

    Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt , dass ich Kinderattentäter und Kindersoldaten gut finde , ganz im Gegenteil .

    Es soll ja Leute geben , die von Wikipedia noch nie etwas gehört haben . :D


    " Die Bezeichnung Grubentuch stammt aus den Zechen des Ruhrgebietes. Die Bergleute nutzten die Tücher auf vielfältige Art und Weise. Sie wickelten ihre Mahlzeiten zum Schutz darin ein, da die hohe Webdichte der Tücher verhinderte, dass Kohlestaub hindurchdringen konnte. Zum anderen wischten sie sich damit Schweiß und Kohlestaub aus dem Gesicht. Schließlich trockneten sich die Kumpels nach Schichtende damit ab. Daher war die Farbe ursprünglich schwarz/grau, damit der auch durch Waschen nicht mehr restlos zu entfernende Kohlenstaub nicht sichtbar war. "


    Grubentuch – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Habe selten so eine gequirlte Sch . . . . . gelesen .


    "Jedes Kind in NRW weiss, wie es zu drohen hat. Sie werden kein Kind sehen, das dem anderen sagt: "Bitte, Bitte, Schlag mich nicht!" "

    Es gibt genügend Kinder die nicht drohen , sondern einfach Angst haben .

    Jemand der meint , Drohungen und Gegengewalt bei Jugendlichen und Kindern wäre ein probates Mittel Eskalationen zu vermeiden , fährt auf dem falschen Dampfer .


    Durch den Gegenschlag wird nur Russland getroffen ?

    Klar Russland liegt ja unter einem Schutzschirm , durch den nichts herausdringen kann .Realität wäre , dass durch den Einsatz von Atomwaffen , grosse Teile der Erde verseucht würden .


    " Die Nato kann nur froh sein, das Deutschland nicht über Atomwaffen verfügt und auch kein Mitspracherecht hat. "

    Dieser Satz ist absolut irrational .


    Die Krönung ist deine Meinung , dass Politik am Stammtisch gemacht werden sollte .

    Warum soll freien Bürgern immer alles vorgeschrieben werden? Wir leben hier doch nicht im Kommunismus, hier darf jeder über die Nutzung seines Eigentums noch selbst entscheiden!


    Demnächst kommen die noch und schreiben uns vor, wie wir die Parplätze vor unserem Vereinshaus pflastern sollen!

    Genau das meinte ich mit dem Satz " Schauen wir mal , wer mit welchen Argumenten dagegen wettert . " Hatte ich nicht anders erwartet , abgehakt . :P

    Also, ich habe nach Summerhill erzogen...mit sehr viel Erfolg.

    Ich habe mir heute mal ein paar Artikel über Summerhill durchgelesen und war positiv überrascht , im nachhinein stelle ich fest , dass ich in meiner Schulzeit eigenständig viele Regeln nach dem Summerhillprinzip für mich umgestellt habe , das ging nicht ganz ohne Probleme ab , ich habe aber trotz allem einen passablen Abschluss geschafft .