Letzte Aktivitäten

  • Dreikatendeich

    Hat eine Antwort im Thema Eine Zunge für Scholz... verfasst.
    Beitrag
    " in solchen Fällen bin ich ganz bestimmt für die Todesstrafe... aber eine aus der Inquisition, damit das mal klar ist. "

    " Jedes Kind in NRW weiss, wie es zu drohen hat . "

    " ich kann mich einschätzen und auch bewerten. "

    Wer solche Sätze loslässt , hat…
  • Günter "Conny"

    Hat eine Antwort im Thema Wieder da! Grubentücher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dreikatendeich)


    Danke Andreas, damit hast Du im Prinzip das wieder gegeben, was ich auch schon hier im Forum geschrieben habe.


    Hat Trude vielleicht überlesen und unser Jagdfreund war ja gerade mal nicht angemeldet. Hier könnt Ihr alles
  • Günter "Conny"

    Hat eine Antwort im Thema Wieder da! Grubentücher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Waidmann & Tierfreund)


    Nette Geschichte, stimmt aber nicht. Interessant, was man sich im Jagdvereinshaus alles so erzählt. ^^
  • Funny

    Hat eine Antwort im Thema Eine Zunge für Scholz... verfasst.
    Beitrag
    Wahrscheinlich mehr als du.
    Aber: ich kann mich einschätzen und auch bewerten. Menschen, die mich als psychotisch bezeichnen, nur weil ich sage, das Kinder nicht an Kriegen oder Attentaten teilnehmen sollen und diejenigen, welche sie dazu erziehen...…
  • Dreikatendeich

    Hat eine Antwort im Thema Eine Zunge für Scholz... verfasst.
    Beitrag
    Ja , die Menschheit hat sich entwickelt , leider sind einige in ein früheres Stadium zurückgefallen , oder dort stehen geblieben .
    Hast du mal darüber nachgedacht , ob das bei dir der Fall sein könnte . :D
  • Funny

    Beitrag
    :D Auf jeden Fall etwas zum verunsichern. Besonders für den russischen, inländischen Geheimdienst :D Möge er viele verhaften und verhören... Kommt bestimmt gut an beim Volk 8o
  • Funny

    Hat eine Antwort im Thema Eine Zunge für Scholz... verfasst.
    Beitrag
    Danke. Spiele weiter mit Kindern.

    Wer Kinder in der Form angreift, hat in meinen Augen sein Menschsein verwirkt.

    Du kannst gerne anders darüber denken. aber Kinder zu Selbstmordattentätern (oder auch nur zu Soldaten) zu erziehen, wer so etwas gut heißt,…
  • Funny

    Hat eine Antwort im Thema Habt ihr wirklich Ahnung, wie Rassismus aussieht? verfasst.
    Beitrag
    Ausländerfeindlichkeit - Wozu? Weshalb?

    Ich finde dieses Wort einfach zum erbrechen. Meine 'Überzeugung' ist, das hinter dieser so genannten Ausländerfeindlichkeit nur eines steckt, nämlich, das man Angst hat vor dem anderen. Weil er eben anders ist…
  • Dreikatendeich

    Hat eine Antwort im Thema Eine Zunge für Scholz... verfasst.
    Beitrag
    Mit deinem letzten Satz disqualifizierst du dich für mich endgültig als gewaltbereiter Psychopath .
  • Funny

    Hat eine Antwort im Thema Eine Zunge für Scholz... verfasst.
    Beitrag
    Puh, Dreikatendeich, du solltest dir mal die Eskalationsmatrix anschauen und nachdenken.

    Die Abschreckung besteht nicht darin, die Waffen zu haben. Sie besteht darin, bereit zu sein, diese Waffen auch einzusetzen. Das ist das Wesen der Abschreckung.
    Krieg…
  • Dreikatendeich

    Hat eine Antwort im Thema Wieder da! Grubentücher verfasst.
    Beitrag
    Es soll ja Leute geben , die von Wikipedia noch nie etwas gehört haben . :D

    " Die Bezeichnung Grubentuch stammt aus den Zechen des Ruhrgebietes. Die Bergleute nutzten die Tücher auf vielfältige Art und Weise. Sie wickelten ihre Mahlzeiten zum Schutz…
  • Günter "Conny"

    Hat eine Antwort im Thema STAR TREK, Enterprise und mehr - Der Treckie-Club verfasst.
    Beitrag
    Millionen Menschen rund um den Globus ließen sich in die Weiten des "Star Trek"-Universums entführen. Fiction (Fiktion) mischte sich perfekt mit Science (Wissenschaft), wobei die Helden des virtuellen Abenteuers neue Phantasiewelten erschlossen.


    Doch was
  • Ich lese hier in jedem zweiten Posting das Wort "Schwanzvergleich" . Findet ihr nicht, dass das ziemlich ordinär ist?
  • (Zitat von Grubendol)

    Das ergibt keinen Sinn, denn sowohl Gott als auch Satan wissen, das Hiob gottesfürchtig ist und einen Glauben hat, der der Macht des Teufels widersteht. Dazu bedarf es keines Beweises mehr.
  • Waidmann & Tierfreund

    Hat eine Antwort im Thema Wieder da! Grubentücher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gertrud)


    Ne Trude, da tust du Grubi ausnahmsweise Unrecht!


    Grubi hat direkt nichts mit solchen Tüchern zu tun. Diese Tücher gibt es, damit man bei Beerdigungen von Leuten, die nichts für die Sargträger eingezahlt oder gespart haben, die
  • Gertrud

    Hat eine Antwort im Thema Wieder da! Grubentücher verfasst.
    Beitrag
    Günni, da hat die Trude mal eine Frage. Wieso verkauft ihr denn Grubis Handtücher? :D

    Wat sünd Grubentücher denn überhaupt? Kennt die Trude gar nicht. :?: :?: :?:
  • Günter "Conny"

    Hat das Thema Wieder da! Grubentücher gestartet.
    Thema
    Grubent%C3%BCcher%2016.05.2022%20o.W..jpg
  • (Zitat von Nemesis)

    Doch, natürlich. Jehova missbraucht seinen treuen und gottesfürchtigen Knecht Hiob, um dem Teufel zu beweisen, dass dessen Glaube größer als die Macht Satans ist.
  • Dann siehe auch #6 und die folgenden Beiträge. Vielleicht hilft dir das weiter. :)